Jump to content

2 Fragen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1.: Bei mir ist sehr oft die wio-Liste nicht da....
wenn ich dann auf Neu laden klicke kommt sie wieder.
Ist das neu, dass die Liste nicht immer da ist?

2.: Unter Profil bearbeiten fand ich: Interview..........
ich habe in einige Profile geschaut aber kein Interview gefunden.
Wo kann ich das sehen?


linguafabulosa
Geschrieben

Bei mir ist die WIO-Liste immer da.
Vielleicht hat irgendwer eine Idee, warum sie bei Dir ab und an nicht erscheint.

Das Interview kannst Du in einem Profil nur dann sehen, wenn der Profilinhaber das Interview auch ausgefüllt hat.
Ausfüllen kann ein Profilinhaber das Profil nur dann, wenn er Premium- oder VIP-User ist.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Jetzt ist sie wieder weg........


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das bei mir bisher nicht nachvollziehen und ich hab' heut abend immer mal hingeschaut, wenn ich auf der Startseite unterwegs war.

Bitte sei so nett und schicke ein Ticket an den Support, damit die Techniker sich das mal anschauen. Antworte auf die automatische Bestätigungsmail und häng da den Screenshot dann mit an.

Vielleicht hat ja darüber hinaus doch noch irgendwer hier eine Idee.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
Geschrieben

ok, das mache ich.
Danke Dir.


Geschrieben


Vielleicht hat ja darüber hinaus doch noch irgendwer hier eine Idee.


Leider nicht, denn die WIO-Liste ist immer da, wo sie sein sollte (zumindest bei Firefox)


Geschrieben

Die WiO-Liste verschwindet tatsächlich ab und an, nämlich immer dann, wenn der Login und die Aktualisierung zusammen fallen, wie ich vermute.
Es passiert nämlich auch manchmal, wenn man auf der Hauptseite navigiert, die Seite also neu geladen wird.

Aber wie die TE ja schon feststellte, wenn man dann die Seite aktualisiert, wird die WiO wieder angezeigt.

Ich denke, totalxverrueckt hat nach meiner Theorie einfach das Pech, dass sie immer genau zum Zeitpunkt der Aktualisierung der WiO-Liste die Hauptseite neu lädt.


×