Jump to content

Firefox

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann im Firefox mein Profil nicht mehr nutzen ( Nachrichten, Videochat) im IE hab ich keine Probleme, dies ist seit gestern so.
Was kann ich tun?


Gerd_MX
Geschrieben

Hallo Wildcat das hört sich an als wenn Du das AddOn "No Skript" geladen hast, wenn dem so ist dann brauchst Du nur die entsprechenden Sachen freizugeben, dh. im Browserfenster unten rechts steht dann ein rotes "S" dort draufklicken und wählen und bitte nur den Seiten dauerhaft zugriff geben denen Du vertraust.

ich hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben

LG
Gerd


Geschrieben

Sorry aber ich finde kein S


Gerd_MX
Geschrieben

dann ist vielleicht Javaskript deaktiviert, das findest Du im Menü unter "Extras" -&gt "Einstellungen" --&gt "Inhalt" (das ist bei meiner Version der dritte Button von links) dort muss das häkchen bei "JavaSkript aktivieren" gesetzt sein.
Sollte das auch nicht sein ist vielleicht Deine Firefox installation nicht mehr ok, dann solltest Du diesen neu aufspielen.
viel Erfolg
LG Gerd


Cunnix
Geschrieben

Firefox neu aufspielen wird nicht genügen, besser du legst ein neues Profil für den Browser an. Wie das funktioniert, findest du bei Google, musst nur nach Firefox +neues Profil suchen.


Geschrieben

Sorry aber ich finde kein S

HAST Du denn wirklich "No Skript" installiert?


GoldDiamand
Geschrieben

sehe im videochat meine freundesliste nimmer kann das auch davon kommen???


Geschrieben

Wen Dein Firefox falsch eingestellt ist, ist alles Mögliche ungewollt möglich.
Bei dem aktuellen Firefox 3.6.3. funktioniert ohne irgendwelche Add-Ons jedenfalls alles korrekt


Geschrieben

Firefox neu aufspielen wird nicht genügen, besser du legst ein neues Profil für den Browser an.




Das hat mir geholfen

Vielen Dank


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wildcat, es freut uns, daß sich Dein Problem nunmehr erledigt hat, beautyinlove, Du eröffnest für Mitgliederhilfe am besten ein neues Thema, weil das ein ganz anderes Thema ist oder Du eröffnest ein Ticket (klick mich) und schilderst dort Dein Problem.

Hier schließe ich dann erst einmal als erledigt.

LG Topi[/tr]


×