Jump to content
Oskuld

Nachricht von gelöschten Profil?

Empfohlener Beitrag

Oskuld
Geschrieben

Hatte gestern eine Nachricht im Posteingang.
Der Betreff und der Username waren durchgestrichen.
Ich nehm an das diese Mitglied nicht mehr existiert?
So weit ja so gut.
Nur heute früh bekomme ich wieder eine Nachricht von eben diesem Profil. Wieder alles durchgestrichen.
Wenn ich das Profil suche, findet das System es auch. Ich kann es ansehen, wenn ich auf Nachricht klicke erhalte ich die Info das das Mitglied nicht existiert.

Wenn es den User aber nicht gibt, gestern schon nicht gar, woher kommt dann heute die Nachricht?

Gruß
Birgit


Geschrieben

Muss nicht,


dieses Profil kann dich auf Igno haben. Es dann vergessen haben und schreibt dir freudig weiter :-D


Weil es werden auch Namen als durchgestrichen angezeigt, wenn man einen auf Igno setzt.


LG

Grenzentester


fayu
Geschrieben

Hallo Birgit,

was jetzt wirklich der Grund ist weiß ich nicht, aber was mein Vorposter schreibt, habe ich hier noch nie erlebt oder gelesen und zweifel es an. So steht es auch nicht in der Legende.
Eine Ignore ist eigentlich nicht offensichtlich sehbar, es sei denn, du willst dem User, welcher dich ignoriert eine Nachricht schreiben. Da würde dich dann der Filter nicht durchlassen.

LG
fayu


Geschrieben

Ich kann dir das zeigen fayu.


Schreibe mir Bitte eine Mail, dann kann ich dich ignorieren und ich schreibe dir nach der Igno wieder eine Mail... Dan siehst du, dass ich dir schreiben kann, du mir aber nicht.


LG


Grenzentester


Geschrieben

Schreibe mir Bitte eine Mail, dann kann ich dich ignorieren und ich schreibe dir nach der Igno wieder eine Mail... Dan siehst du, dass ich dir schreiben kann, du mir aber nicht.

Ja, DAS stimmt. Aber das Ignorieren hat nichts damit zu tun, ob jemand im Postfach durchgestrichen angezeigt wird.

- - - - - - -

Oskuld, ein durchgestrichener Nick ist entweder gesperrt oder gelöscht. Der sollte Dir keine weiteren PN mehr schicken können. Evtl. hat eine Sperre nicht ganz gegriffen... Oder er hatte sich gelöscht, und es geschafft unter den selben Namen wieder ein Profil einzurichten? (Das sollte eigentlich beides nicht sein können) Oder jene 2. PN ist einfach nur verspätet sichtbar geworden und war schon vor der Sperre/Löschung versendet worden?

Dass Du das Profil noch sehen konntest, könnte evtl. daran liegen, dass Dein Rechner es gar nicht von Server geholt hat, sondern aus dem Zwischenspeicher von Deinem Rechner.

Wie auch immer, das sollte sich mal jemand ansehen. Am besten, Du machst eine Hardcopy von Deinem Posteingang, und schickst sie per E-Mail an supportcenter@poppen.de. Mit einer Erläuterung, wann welche PN für Dich sichtbar war und einer Beschreibung, was Dir sonst noch an der Sache merkwürdig vorkommt.

Mag sein, dass ausnahmsweise mal etwas schief gelaufen ist... Aber falls sich irgendwo ein Wurm eingeschlichen hat, dann sollte man dem nachgehen.


fayu
Geschrieben




Schreibe mir Bitte eine Mail, dann kann ich dich ignorieren und ich schreibe dir nach der Igno wieder eine Mail... Dan siehst du, dass ich dir schreiben kann, du mir aber nicht.




wie Brise es schon angemerkt hat, das hat nichts mit einem durchgestrichenem Nick zu tun.

fayu


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bei einem Paar auf Igno, weil ich mal aufe Kacke bei denen gehauen habe und Sie es nicht so vertragen haben. Sie werden mir als durchgestrichen angezeigt.

Das Profil von den Beiden ist aktiv, Sie sind täglich online. Nur wie gesagt, Sie werden aufgrund der Igno durchgestrichen angezeigt. Woher ich weiß, dass Sie nicht gelöscht sind? Eine gemeinsame Freundin haben Sie nicht auf Igno


LG

PS: Noch vergessen: Klar hat das nicht nur was damit zu tun... Es gibt drei Sachen, warum der Nick durchgestrichen angezeigt wird:

1) Der/Die User haben einen auf Igno. (Ok, stimmt nicht. Gerade getestet. Aber das Paar, ist trotzdem bei mir durchgestrichen. aktiv ist es trotzdem noch.)

2) Das Profil ist gelöscht.

3) Das Profil ist gesperrt.


bearbeitet von Grenzentester
Geschrieben

Das mit jenem Paar hat eine ganz natürliche Erklärung: Die PN in Deinem Archiv stammen von einem Profil, das sich wirklich gelöscht hat.

Inzwischen gibt es ein neues Profil unter gleichem Namen (nach Ablauf einer Sperrfrist geht das anscheinend) und dieses neue Profil ignoriert Dich.


×