Jump to content
NormaJeanBaker

Rausgeschmissen? Account geknackt?

Empfohlener Beitrag

NormaJeanBaker
Geschrieben

Moin Gemeinde )

Ich habe heute eine mail bekommen, in der stand, daß Poppen.de mein Ticket (?) erhalten hat und daß sich ein Mitarbeiter in Kürze bei mir melden wird, da meine Mitgliedschaft in 14 Tagen endet!

Hä?

Sorry, aber ich habe weder gekündigt noch ein Ticket verschickt!
Kann ich das überhaupt?
Oder wurde MIR gekündigt?

Technisches Problem?
Wurde mein Account geknackt?

Vielleicht ist das anderen Usern auch passiert?

Bis denne und Gruß
NJB


Geschrieben

Nanu?

Sehr ungewöhnlich. Es gibt nach meiner Erinnerung nur eine Meldung, die sich entfernt ähnlich anhört... Und wenn ich richtig sehe, stammt die auch von Dir.

Das supportcenter@poppen.de wäre sicher bezuckert, wenn Du denen die Mail zur Verfügung stellst, damit das abgeklärt werden kann.

Am besten, mit allen Kopfzeilen-(Header-)Informationen. Falls Du Dein Mail-Programm zur Herausgabe veranlassen kannst. Meist gibt es irgendwo eine entsprechende Option, mit der man diese normalerweise unsichtbaren Informationen sichtbar machen kann.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Sommerbrise hat Recht und da hier andere Mitglieder keine Auskunft geben können und ich keinerlei Zahlungs- oder andere Daten veröffentlichen darf und werde, schließe ich dieses Thema und bitte Dich herzlichst, ein entsprechendes Ticket (klick mich) zu eröffnen, damit wir dort explizit für Antworten zur Verfügung stehen können.

LG Topi[/tr]


×