Jump to content

chat paar sucht paar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo
kommen manchmal nicht in den paar sucht paar chat
da kommt ein fenster in dem steht

der chat hat noch nicht alle daten empangen und kann dein geschlecht noch nicht bestimmen deswegen kommst du nicht in den raum

wieso ist das so ??


BabetteOliver
Geschrieben

wieso das so ist, kann ich Dir nicht sagen. Es gibt aber vereinzelt User, die nicht richtig in den Chat eingeloggt werden. In Räumen ohne Zugangsbeschränkung werden diese Nicks dann grau dargestellt und es liegen keine weiteren Infos zu den Nicks vor.
Deswegen kann das System aber eben nicht erkennen, ob Ihr (und dass Ihr) ein Paar seid und muss Euch den Zutritt verweigern.

In der Regel hilft eine Neuanmeldung im Chat, ggfs. poppen.de neu starten oder den PC neu starten.


magicmoments2006
Geschrieben (bearbeitet)

der chat hat noch nicht alle daten empangen und kann dein geschlecht noch nicht bestimmen deswegen kommst du nicht in den raum

wieso ist das so ??




hi hallo ihr beiden,

loggt euch beim nächsten mal bei poppen.de aus und löscht die cockies in eurem browser,dann müste es wieder ohne probleme gehen.....;-).bei uns hat es so jedenfalls geklappt...g*

lg
magic´s


bearbeitet von Topi
*Zitathilfe*
wirbeiden6069
Geschrieben

jaa..dieses problem tritt auch bei uns öfter auf....der nick wird dann in schwarzer schrift dargestellt und keiner kann ins profil schauen....
ich starte dann meist meinen rechner komplett neu ..dann gehts ...


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

die beste Variante in solchen Fällen ist Cookies und Cache löschen, den Chat danach wieder betreten und sich zuerst in die Lobby begeben, wenn der Nick richtig farblich dargestellt ist, könnt Ihr dann wechseln zum Paar sucht Paar.

Wir haben noch nicht herausfinden können, warum das manchmal passiert, ich selbst konnte bisher nur reproduzieren, daß es auftritt, wenn man häufiger zwischen den Räumen hin und her switcht, also mehrere Räume relativ kurz hintereinander betritt. Spätestens beim nächsten Betreten des Chats kann dann passieren, daß man nicht richtig verifiziert ist.

Ich hoffe, wir konnten euch damit helfen und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×