Jump to content
liebevoll83

Sternzeichenanzeige

Empfohlener Beitrag

liebevoll83
Geschrieben

hallo,
ich hab mal eine frage. ich habe bei jmd. gesehen dass das sternzeichen auf einmal nicht mehr angezeigt wird. als ich nach personen gesucht habe war diese person im altersbereich und als ich das profil geöffnet habe stand dort 58 und nicht 54, wie im suchergebnisfenster und sein sternzeichen. nun steht auf einmal kein sternzeichen und das alter 54 wieder da. kann mir jemand sagen woran das liegt?
lg


Geschrieben

Du hast jemanden dabei gesehen, wie er sein (sicher nur versehentlich falsch eingegebenes) Alter richtig gestellt hat.

Die Daten sind im System mehrfach vorhanden und ändern sich nicht alle auf einen Schlag. Ein paar Stunden können vergehen.


liebevoll83
Geschrieben

das komische an der sache ist aber dass diese person schon über eine woche nicht mehr online war und das alter vorher 1 monat mit 58 angezeigt wurde obwohl im suchergebnis ja 54 stand... und jetzt steht bei sternzeichen gar nix mehr... und das sternzeichen muss man ja angeben


Elevin_NDS
Geschrieben

Also wenn ich mir Profile ansehe, ist dort bei der Angabe des Sternzeichens nur ein Strich. Geht es anderen auch so?


liebevoll83
Geschrieben

genau das mein ich. aber dieses problem habe ich halt nur bei dieser einen person und vorher stand da sternzeichen steinbock. die frage ist halt ob das überhaupt stimmte, also das was da nun vorher stand


GoldDiamand
Geschrieben

sehe auch bei neuen profilen nur ein strich bei sternzeichen


liebevoll83
Geschrieben

naja das ding ist nur das ist kein neues mitglied und wie ganz oben beschrieben war das alter vorher anders. alles bißchen komisch :-)


Geschrieben

ist doch logisch, der jung ändert ständig sein profil-alter und seinen geburtstag..etc. da passiert dann sowas schon mal........


liebevoll83
Geschrieben

das kann aber nicht sein. da diese person das letze mal am 03.05. online war und das mir das ganze erst jetzt erst anfang dieser woche aufgefallen ist. also kann diese person sein alter nicht geändert denke ich mal. wundert mich halt nur das ganze


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

die Umbenennung dieser Rubrik implizierte nicht, dass hier nun auch gespamt und sich über User, die eine Frage haben, lustig gemacht werden kann!

Hier geht es nach wie vor darum, Usern, die eine Frage oder ein Problem haben, zu helfen! Wer dazu nichts - in vernünftiger, sachlicher und inhaltsbezogener Form - beitragen kann, hält sich dann bitte ganz aus den Themen hier raus.

Vielleicht "hilft" es ja, wenn ihr mal an eure Anfangszeiten zurückdenkt und die ganzen - im Rückblick eventuell "kleinen" - Probleme, die ihr mit Funktionen und/oder Vorgehensweisen hattet. *Kopfschüttel*

@liebevoll83
Leider kann ich auch nur das vermuten, was dir schon hier als mögliche Ursache beschrieben wurde. Eine technische Störung oder ein Anzeigeproblem in dieser Art ist mir jedenfalls nicht bekannt. Was aber nicht heißen muss, dass keines existiert.

Falls das weiterhin so bei dir auftritt, wende dich doch bitte per Ticket an die Kollegen im Support Center.

CaraVirt, Team Poppen.de


bearbeitet von CaraVirt
×