Jump to content
lassALLESraus

Interview ausblenden!!!

Empfohlener Beitrag

lassALLESraus
Geschrieben (bearbeitet)

Haaaallloooo liebe Mitglieder, ich möchte gern mein Interview komplett ausblenden, ich hab auch versucht es zu löschen, doch es verschwindet einfach nicht von meinem Profil, eine Option "Ausblenden" wie z.B. beim Gästebuch hab ich nirgends finden können!!! Bitte gebt mir einen Tipp!!! liebe Grüße....JR


bearbeitet von lassALLESraus
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

momentan ist es leider noch nicht möglich, ein bereits ausgefülltes Interview komplett auszublenden, aber wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Bisher bestünde lediglich die Möglichkeit, falls Du die geschriebenen Antworten unbedingt raus haben möchtest, sie durch Minuszeichen oder Punkte zu ersetzen und das Interview neu abzuspeichern.

Ich hoffe, wir konnten euch damit helfen und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×