Jump to content
Kai36j

cam funktioniert im chat, aber beim fsk 18 check geht nix

Empfohlener Beitrag

Kai36j
Geschrieben

Hi, im Chat kann ich meine Cam problemlos nutzen, aber beim fsk 18 Check reagiert sie nicht.
Liegt es an irgendwelchen Einstellungen, nutze FFirefox,Windows XP.
Wer kann Tips geben.
LG Kai(Premium-Mitglied)


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

in welchem Chat kannst Du die Cam benutzen? Bei uns im Videochat? Hast Du schon den Funktionstest gemacht? Was passiert genau wann und welche Fehlermeldungen erhältst Du? Hast Du schon ein Ticket diesbezüglich geschrieben?

LG Topi[/tr]


Kai36j
Geschrieben (bearbeitet)

Kann die Cam in jeden Raum(bei Euch im Videochat) nutzen, Ticket habe ich auch schon geschrieben. Antwort:Mikrofon Einstellungen aktivieren. War eh schon alles aktiviert. Die Cam schaltet nach dem ich alles zulasse einfach nicht ein. Vidochat geht, fsk18 Check geht nicht.
Weiß nicht was ich noch machen soll.


bearbeitet von Kai36j
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Du bekommst ja, bevor der Videochat und auch die Webcamvideoaufnahme startet, ein Fenster vorgeschaltet, wo Du Poppen.de den Zugriff gestatten musst. Klickst Du dort auch entsprechend auf "zulassen"?

Hast Du schon den Funktionstest gemacht und auch geschaut, welchen Flashplayer Du installiert hast?

Die Angabe, ob Dein Flashplayer aktuell ist, kannst Du auch hier testen:

http://www.adobe.com/de/software/flash/about/

Ansonsten fehlen mir noch Deine Browserangaben.

LG Topi[/tr]


Kai36j
Geschrieben (bearbeitet)

You have version 10,0,45,2-meine Flashplayer Version
Firefox 3.6.3 ist installiert
Funktionstest ohne Probleme -alles auf ok
Im Chat lasse ich die Cam zu dann geht sie auch
Bloß bei dem Fsk 18 Chek springt sie nach dem zulassen nicht an.
Ist eh nicht schön den FSK 18 Check jedes mal neu machen zu müssen. Da müsst Ihr mal drüber nachdenken.Hab den jetzt schon mehrmals gemacht.


bearbeitet von Kai36j
sweetdream005
Geschrieben

Ich habe leider auch das Problem.
Alles ok bei mir check gemacht.Sobald ich auf Aufnahme drücke bleibt der Bildschirm schwarz.

lg Lena


×