Jump to content
curvychick

Text zu kurz?

Empfohlener Beitrag

curvychick
Geschrieben (bearbeitet)

Hm,ich weiß gar nicht,ob ich in der richtigen Rubrik bin-falls nicht,bitte in die richtige verschieben!

Zu meinem Problem: wenn ich etwas aus einem Posting zitieren will,dann erscheint nach dem Klick auf den Button "Antworten" die Mitteilung,daß der Text zu kurz ist und ich ihn auf mind. 10 Zeichen erweitern soll.Nun schreibe ich ja in 98% mehr als 10 Zeichen.So auch in diesem Fall.
Irgendwie hilft grad nix-und es nervt mich.
Wer kann helfen oder Tipps geben?


Haaaaaalllllllllllllloooooooooooooo.....!!!
Jeder Jammerfred wird mehr supportet....



*Sarkasmus an*


vielen dank für die zahlreiche hilfe.....gut zu wissen,daß man sich auf die fachleute hier verlassen kann....


*SARKASMUS AUS*


das problem besteht immer noch-jetzt jedoch nicht mehr bei jedem fred...


bearbeitet von curvychick
Geschrieben

Ich habe diese Meldung bisher in Beiträgen nur gehabt, wenn ich nur ein Zitat in einem Beitrag, aber selbst nichts dazugepackt habe.

Dann ist es dem System anscheinend egal, ob ich 20 Zeilen Text in einem Beitrag habe oder nur 8 Zeichen - es kommt immer diese Meldung. Sobald ich dann noch ein paar Worte dazu schreibe, klappt es.


curvychick
Geschrieben

du vielleicht-ich aber nicht!

es ist schon so,wie ich es dargestellt habe!


Geschrieben

@curvy
Das glauben wir Dir schon, aber es ist auch jedem User/in hier unbenommen ggf. eine Mindestzeichenlange für erwünschte Antworten festzulegen, um "Spam" zu vermeiden!

In diesem Falle ist es ratsam, einfach ausführlich zu antworten und sich nicht auf Kurzantworten zu versteifen!


with_u
Geschrieben

Forum != PN System.

In meinem Verständnis hat Curvychick das Problem hier im Forum (oder seit wann kann man im PN System Nachrichten zitieren?).

Ich hatte das Problem auch öfters, egal wie viel ich geschrieben habe, es blieb bei einer Verweigerung des Systemes.
Meistens habe ich dann das Zitat gekürzt oder aber bestimmte Tags rausgenommen (Schrift/Farbe oder gar Zitate im Zitate usw), evtl brechen die die Zählung.


Geschrieben


*Sarkasmus an*


Die Hilfestellung durch Mit-Teilnehmer geschieht auf freiwilliger Grundlage.

Falls Du mögliche Helfer etwas unterstützen möchtest, dann schau bitte auf der Hauptseite auf den Punkt Mitgliedschaft/Einstellungen.
Dann bitte den Reiter Foreneinstellungen wählen.



Und berichte bitte, welche Einstellung Du an dieser Stelle getroffen hast.
Nenne bitte auch einen der Beiträge, bei denen Du das Problem auch jetzt noch nachvollziehen kannst.
Nenne bitte auch Betriebssystem und Browser.
__________________
Höflichkeit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr.
(Volksmund)
Der hat nicht immer Recht.


Geschrieben

mir ist jetzt nicht ganz klar... meinst du Privatmails oder hier in den Foren
bei PM kann jeder user eine Mindestzeichenzahl fordern... siehe letztes Posting von Sommerbrise

aber in einem Forenbeitrag dürfte es nicht so sein... da wird m. E. nicht gezählt..


RoiDanton
Geschrieben

123
*neuer Versuch*
doch wirds... evtl sollte man seinen text dabei nicht mitten ins Zitat tippern, das wird Poppen warscheinlich nicht mitzählen.
Manchmal ist das System schon nervig, z.B. wenn man eigentlich garnicht zitieren kann da man 100% der drei worte des Vordermanns zitiert und das darf man doch nicht


Geschrieben


Manchmal ist das System schon nervig, z.B. wenn man eigentlich garnicht zitieren kann da man 100% der drei worte des Vordermanns zitiert und das darf man doch nicht


Ich versuche es einmal und zitiere jetzt 90% des vorhergehenden Postings, ergänzt aber um ein paar eigene Worte. Wenn man zu einem Zitat auch etwas eigenes (mehr als 3 Worte oder nur sinnlose Smileys) hinzufügt, dann funktioniert das doch ganz gut!

Sinn dieser Beschränkung ist es, dass nicht irgendwann nur noch Zitate den ausschließlichen Inhalt von Postings ausmachen ... anstatt auch eigene Worte zu benutzen.


×