Jump to content
lowcarver

Eigenes Profil suchen - ich kann mich nicht finden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin seit ein paar Tagen angemeldet, hab aber schon ein Problem.
Wenn ich meinen Profilnamen über Schnellsuche suchen lasse, findet er mich nicht. Über den Hauptmenuepunkt 'Mein Profil' kann ich mein Profil zwar einsehen, ich befürchte aber, daß mich sonst keiner da draußen finden kann. Bei WER IST ONLINE tauche ich auch nicht auf.

Wär mal nett, wenn mich mal jemand über die Suchfunktion suchen könnte und mir mitteilt, ob er (oder sie) mich gefunden hat. Oder ihr verratet mir, was ich falsch mache.

THX lowcarver


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]weiter unten in der Suche findest Du aber auch die Antwort dazu:

Wieso finde ich mich in der Suche nicht?

Um die Profilsuche einfach zu halten ist das System so ausgelegt, dass Dein Profil nicht nochmals aufgelistet wird. Desweiteren ist die Suche so ausgelegt, dass du nur Mitglieder angezeigt bekommst, die auch nach deinem Geschlecht suchen. Du kannst Dich selber finden, wenn Du in der Schnellsuche (rechts oben blau) nach Deinem Nick suchst. Nach Nick kann man jedes AKTIVE Mitglied finden.



Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeder Seite von Suchergebnissen gibt es ganz unten den Link:


"Wieso finde ich mich in der Suche nicht?"


- - - - -

Und nun die Werbung:

Die Wissensdatenbank des Support-Centers (Menüpunkt "Hilfe") ist immer eine Reise wert.


bearbeitet von SommerBrise
Archibaldus
Geschrieben

Hallo liebe Admins,
dem Mitglied sollte geholfen werden ! Ich kann Ihn auch nur über den Link hier im Forum erreichen und nicht über die so beschriebene Suche der Startseite rechts oben.
Wenn ich dort seinen Nick eingebe, erhalte ich die übliche Meldung:

"Deine Suche hat keine Ergebnisse erzielt. Hier kannst Du andere Sucheingaben machen."

Gruß
Schorsch


Geschrieben

[PR]weiter unten in der Suche findest Du aber auch die Antwort dazu:



Prickel / Team Poppen.de [/PR]




ja ja. hauptsache was zum posting gesagt aber leider am ziel vorbei. er sprach von was anderem, und er hat recht. eine suche nach seinem nick führt zu keinem profil!


Geschrieben

ja ja. hauptsache was zum posting gesagt aber leider am ziel vorbei.

Irren ist menschlich.

Jemanden sofort anscheißen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, leider wohl auch. Ich nehme den Anschiss für mich mit an, weil ich den selben Irrtum begangen habe. Asche auf mein Haupt!

Die weitere Hilfe lege ich natürlich gerne in die Hände derer, die hier die Anschisse verteilen. Gutes Gelingen!


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]@lowcarver, Du hast recht, Dein Profil ist über den Nick über die Schnellsuche nicht zu finden, eine Idee warum hab ich nicht

Sende daher bitte ein Ticket dazu an das Supportcenter, das die sich das mal anschauen.

@Archibaldus, danke für Deine Mithilfe, was auch meine Absicht war

@Inmac, warum denn gleich so oberlehrerhaft ?

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

Hallo Prickel,

das Ticket steht schon seit 2 Tagen, euer Support scheint aber genauso ratlos, denn da kommt keine Lösung. Angeblich arbeiten sie an dem Problem. Ich will noch zu bedenken geben, ich zahle dafür.

Gibts vielleicht noch ein paar Neulinge, die dasselbe Problem haben? Könnte die Ursachensuche eingrenzen.

Gruß und Dank an alle
lowcarver


Geschrieben (bearbeitet)

Ich will noch zu bedenken geben, ich zahle dafür.

Genau genommen zahlst Du DAFÜR nicht. Ein Profil zu haben, und gefunden zu werden, das gehört zu den kostenfreien Leistungen von Poppen.de.

Und der Support ist nicht "Euer", sondern "unser". Du schreibst in einem Teilnehmer-Forum! Auch Moderatoren sind keine Mitbesitzer oder Support-Verantwortliche, sondern Mit-Teilnehmer.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Natürlich zahlt er dafür. Schließlich hat er keine Wahlmöglichkeit in den Funktionen.
Also zählt das Paket.

Und da er u.a. in der WIO-Liste nicht auftaucht, werden ihm Funktionen unmöglich gemacht, auf die er als Zahl-User einen Anspruch hat.

TE: Dein Eingangsposting ist echt missverständlich. Man bleibt an dem hängen, worauf Prickel die richtige Antwort gab.


frank1860
Geschrieben

SommerBrise
wenn ich für was zahle will ich auch meine leistung
Sorry aber du bist für mich ein Komiker sonst nichts


Geschrieben

Ok, sorry, daß die Moderatoren User sind wußt ich nicht.
Ansonsten kann ich mich ja noch damit arrangieren, daß ich eine kostenfreie Leistung nicht bekomme. Aber wenn ich für etwas zahle, will ich auch, daß die ganze Geschichte einen Sinn ergibt. Der Sinn geht mir dabei aber ein bischen ab, wenn mich in einem Kontaktforum keiner finden kann.


ArkOfFun
Geschrieben

Heeey, ich hab das selbe Problem wie lowcarver. Mein Nick in der Schnellsuche - nix! Und bei wer ist online tauche ich auch nicht auf. Neu bin ich auch, aber zum Glück zahle ich dafür nicht auch noch.
Allerdings scheinen mich doch schon ein paar Männer gefunden zu haben. Aber finden mich alle?


Geschrieben

bist zu finden


Geschrieben (bearbeitet)

???? wie jetzt.. ich habe es per Schnellsuche probiert... und ihn nicht gefunden
---&gt kein Ergebnis...
ist wohl doch ein Technikproblem der Plattform..


bearbeitet von Fellmaus64
Geschrieben (bearbeitet)

Neu bin ich auch, aber zum Glück zahle ich dafür nicht auch noch.



Ich dachte DAS ist eben ein Feature für die Vips und Prems...also ich meine das man als neuer User nicht gleich (ein paar Tage) über die normale Suche zu finden ist. Aber über wer ist on Liste und so müsstest du für nicht Normalos zu sehen sein deswegen würde ich mal vermuten das alle die dich anschreiben einen Stern oder eine Krone vor deren Usernamen haben, oder?

Quasi, die die bezahlen dürfen zuerst an das "Frischfleisch" ran ...


bearbeitet von Markus0179
BADGIRL65
Geschrieben

So ein Quatsch @Markus0179.

Also ich kann weder [URL="../arkoffun"][/URL]lowcarver noch ArkOfFun über die Suche finden. Das scheint doch ein Systemfehler zu sein.

Schreibt ein Ticket, damit das Problem behoben werden kann!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich zwar immernoch nicht selbst finden und ArkOfFun weder über Detailsuche noch über Schnellsuche, aber ich habe inzwischen sogar 26 Profilbesucher. Ich geh mal davon aus, daß die mich auf Grund meines Postings nur im Forum angeclickt haben und nicht über irgendwelche Listen gefunden.
Unter den Besuchern ist übrigens von Premium über VIP's und Kostenlosen bis FI alles enthalten.

Ticket habe ich schon längst gemacht, die Antwort war aber nicht so ganz zufriedenstellend, man habe das Problem an die Technikabteilung weitergegeben und das Ticket geschlossen. Deswegen hab ich mal hier im Forum versucht Fakten zu sammeln, falls dann so Supportantworten kommen 'a la Haben sie das schon versucht und jenes schon versucht...

Aber vielen Dank für das rege Feedback

Ich frage mich allerdings, wie relevant ist es eigentlich, als Mann gefunden werden zu können? Suchen die Mädels überhaupt oder checken die lediglich ihr Postfach? Wenn man in Profilen liest, Sorry, wenn ich nicht gleich antworte, es sind einfach zuviele Zuschriften, liegt es nahe, daß SIE nicht auch noch nach nochmehr Input sucht.

@badgirl65: Dein letzter Satz in deinem Profil ist Klasse (der Rest aber auch):
Fantasien
MÄNNER DIE LESEN UND DAS DANN AUCH VERSTEHEN KÖNNEN!


bearbeitet von lowcarver
BADGIRL65
Geschrieben


@badgirl65: Dein letzter Satz in deinem Profil ...




In diesem Zusammenhang steht wahrscheinlich auch noch ein anderes Phänomen, das mir schon gestern abend auffiel.

Ein Unser gestern und der TE heute zitierten Sätze aus meinem Profil, ohne daß sie in meiner Besucherliste auftauchen.
Wenn ich diese Namen jetzt in die Suche eingebe, dann ergibt diese Suche kein Ergebnis.
Nach Rücksprache mit dem TE denken wir, daß das irgendwie zusammen hängen könnte.

Vielleicht hat das ja noch jemand beobachtet.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

vielen Dank, wir haben das Problem gemeldet und werden uns so schnell als möglich darum kümmern.

LG Topi[/tr]


Ballou1957
Geschrieben

Die Unvollständigkeit der Besucherliste kann ich in zwei Fällen bestätigen. Beide Fälle waren mehrfach auf meinem Profil und der PN-Verkehr bezog sich auch eindeutig darauf - tauchen jedoch in der Besucherliste nicht auf.

In einem Fall kann ich den Nick über die Suche finden, im zweiten Fall nicht.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

der Fehler ist bereits gefunden und sollte morgen endgültig behoben sein.

Diejenigen, die dann immer noch betroffen sind, mögen sich bitte per Ticket melden.

Ich hoffe, wir konnten euch damit helfen und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×