Jump to content
Lunares

Forumslink im Profil

Empfohlener Beitrag

Lunares
Geschrieben

Moin Zusammen,

habe da mal eine kurze Frage:
Wenn ich mir in einem Profil ansehe, welche Forumsbeiträge das Mitglied geschrieben hat, kann ich manche Beiträge aufrufen, bei anderen (beim gleichen Mitglied) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Lunares, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Kann mit einer erklären woran das liegt?

Danke.

Bis dann.

Lunares


Geschrieben

Der Grund, der in so einem Fall tatsächlich meist vorliegt, ist in den beiden Beispielen nicht erwähnt:

Der Beitrag ist inzwischen gelöscht. Meist handelt es sich um abgelaufene Themen aus den Bereichen "Suche".


BabetteOliver
Geschrieben

die Erklärung ist einfach.

Wenn der entsprechende Beitrag gelöscht wurde (z.B. weil es ein Suche war), führt der Link ins Leere und es erscheint eine (sehr unglücklich formulierte) Fehlermeldung. Der Link im Profil exisiert aber so lange weiter, bis ein neuer Beitrag geschrieben wurde und des Link diesen Link verdrängt.


Lunares
Geschrieben

Moin und Danke für die Erklärung.

Gruß

Lunares


×