Jump to content
quincy

Verdächtig wenig Suchresultate

Empfohlener Beitrag

quincy
Geschrieben

Wenn ich hier die Profilsuche bemühe, verwende ich im Großen und Ganzen nahezu identische Kriterien. Für gewöhnlich bekomme ich dann 3 bis 4 Seiten mit Ergebnissen - also rund 70 bis knapp 100 Profile angezeigt. Die meisten davon sind mir dann auch schon bekannt.

Heute findet diese Suche gerade mal 12 Profile. Viele vertraute Profile fehlen. Ich meine, da stimmt etwas nicht. Und tatsächlich, wenn ich die Suche nicht auf Personen beschränke, die in der letzten Woche eingeloggt waren, sondern als Zeitraum 3 Wochen wähle, sind sie alle wieder da. Sehe ich dann explizit an, wann die Inhaber zuvor fehlender Profile zuletzt eingeloggt waren, sehe ich Daten wie gestern oder heute. Offenbar ist die Erfassung, wann jemand zuletzt online war, kaputt...

Geschrieben

kann ich dir im wesentlichen zustimmen. versuch auch mal die ergebnisse nach letztem login zu sortieren und prüf es nach. es kommt eine sortierung nach mondschein-datum heraus.

boss200469
Geschrieben (bearbeitet)

kann heute keine solchen Probs feststellen....bis jetzt.....

Korrektur: 17:29 - jetzt auch ich....

bearbeitet von boss200469
quincy
Geschrieben

Ich vermute auch, dass es mit dem Problem, auf das Du verweist, zu tun hat. Zumindest gemeinsame Ursachen sind nicht unwahrscheinlich. Ich habe dennoch einen eigenen Thread geöffnet... wegen der Übersichtlichkeit.

Ich will vor allem wissen, ob auch andere betroffen sind. Ich schreib' dann morgen mal ein Ticket. *g*

Geschrieben

Ich will vor allem wissen, ob auch andere betroffen sind.

*finger heb*

Geschrieben

"Ich will vor allem wissen, ob auch andere betroffen sind" - Kann ich bestätigen! Könnte ggf. die Suchabfrage 'Letzter Login' dabei eine Rolle spielen? Fehler in der Datenbank, die für dieses Feld verantwortlich ist?

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es ist richtig Fayu, die beiden Dinge hängen zusammen. So wie dort, kann ich also auch hier verkünden:
[/tr]
[tr]Hallo,

der Fehler ist bereits gefunden und sollte morgen endgültig behoben sein.

Diejenigen, die dann immer noch betroffen sind, mögen sich bitte per Ticket melden.

Ich hoffe, wir konnten euch damit helfen und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]