Jump to content
abundzuLiebe

wann wird ein Date sexy und geil?

Empfohlener Beitrag

abundzuLiebe
Geschrieben (bearbeitet)

.......................................


bearbeitet von abundzuLiebe
...........................
Geschrieben

ich denke, das kann man nicht verallgemeinern...

hatte auch schon die Erfahrung:

Mails, Fotos, Telefon, Spaß .... alles ganz gut... dann das Treffen und ich denke mir wow, noch viel besser als in meiner Vorstellung und auf den Fotos... Beginn einer Affäre

dann kenne ich noch die Variante... Mail, Foto, Telefon,... ok... Treffen nett, hab aber kein sexuelles Interesse

oder
Mail, Foto, Telefon, Spaß... alles ganz gut... das Treffen ebenfalls ganz gut, man trifft sich wieder... alles geil, bis auf die Entfernung

und dann noch eine andere Variante
Mails, Foto, camen, Spaß.... alles sehr gut... es wird ein Treffen vereinbart. Es kommt was unvorhersehbares dazwischen, das Treffen wird verständlicher Weise abgesagt... es wird ein erneutes Treffen geplant und dann wieder abgesagt, weil wieder was dazwischen kommt

Ich glaube nicht, dass es da eine spezielle Reihenfolge gibt. Bei mir ist es nur so, dass ich schon vor dem Treffen ziemlich überzeugt sein muss, weil ich mich sonst erst garnicht treffen mag.


Geschrieben

Genau AnnaPa, das ist auch wie so vieles andere sehr individuell und genauso ist es auch, wie es dazu kommt, oder nicht.

Ich werde allerdings nicht ganz schlau aus dem was du da schreibt @ abunzuliebe

Was ist a) und b), sind das deine Erfahrungen?


SMpaarOB
Geschrieben

@abundzuLiebe

Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.


Geschrieben

Das ging aber schnell. Und natürlich ist mein Beitrag realistisch


sleeping_beasty
Geschrieben

Macht ein schoener Busen in der Vorschau einen Beitrag realistischer?


devilfire
Geschrieben

t ein schoener Busen in ....einen Beitrag realistischer?



..nur wenn man(n) ihn schon real geknetet hat


Geschrieben

was ist euer Eindruck?



Das Date wird sexy und geil sobald ich da bin

PS: Sorry fürs Offtopic..lach


Geschrieben

.....wenn auf beiden Seiten der erste reale Eindruck den virtuellen und telefonischen Eindruck bestätigt, die Erwartungen erfüllt und der erotische Funke überspringt.


Geschrieben

Gibt es hier echt so was?...;-)


Geschrieben

nach bisherigen Erfahrungen

wenn es nach dem vielen Mailpingpong
einfach mal zum date käme (Ironie)
weil mir gerade wieder so ein Exemplar über den Weg...nein ist ja falsch.... kommt heute ja nicht dazu.... weil

"plötzlich verhindert"

Telefon? recht selten...bin da nicht so scharf drauf
aber wenn man sich mag ;-), kann es ganz schnell GEIL werden


×