Jump to content
lunalita

Gesperrt?

Empfohlener Beitrag

lunalita
Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist mein profil gesperrt?
Das ist voll doof, wenn ihr ein Fake verdacht habt, soll man mindestens eine moeglichkeit haben das gegenteil zu beweisen.
Wie kann ich es machen ohne einloggen zu koennen?
Auf d Fotos war ich ! Ich weiss das ich so UNGLAUBLICH huebsch und sexy bin ) Aber gleich fake abzustempeln ist daemmlich.
Ich kann jederzeit ein nofake Foto hochladen, oder was auch immer noetig ist.

Langsam macht es aber kein spass mehr..Was soll das.


bearbeitet von lunalita
quincy
Geschrieben

Hast Du mal Deine E-Mail gecheckt? Dort sollte eine Mail von poppen eingegangen sein, in der Dir erklärt wird, wie Du eine Entsperrung erreichen kannst.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Falls nicht, das Ticketsystem funktioniert auch, wenn man sich nicht angemeldet hat


cuthein
Geschrieben

.. Ich weiss das ich so UNGLAUBLICH huebsch und sexy bin ) Aber gleich fake abzustempeln ist daemmlich....


"Daemmlich", Soso.
Im übrigen sagt das ja keiner.

Da steht: "...oder verschickte Werbung und wurde gesperrt."

Werbung verschicken reicht also auch schon.


Geschrieben

Bin mal gespannt, ob die TE sich nochmals hierzu äußert?

Im Übrigen sind die Fakecheck-Optionen per E-Mail oder Ticket immer eine gute Idee, um sich ggf. "reinzuwaschen". Es sei denn man hat "rein zufällig unbeabsichtigt" 100 Werbemails aus Versehen verschickt, weil der Mausfinger zu schnell war ....


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Du hast eine entsprechende Mail bekommen mit den Check-Varianten, um Dein Profil wieder frei und gecheckt zu bekommen.

Ich hoffe, wir konnten euch damit helfen und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×