Jump to content
chefnix

e-mailadressbestätigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo an alle...ich sollte meine e-mailaddy neu bestätigen und habe dies auch getan...kann mich jetzt leider aber nicht mehr einloggen auf die startseite da der freischaltcode den man mir zugeschickt hat nicht funktioniert...kann mir jemand helfen????? lg chefnix

Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]ja, das Supportcenter --&gt KLICK , die User hier dabei eher weniger.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen und schließe hier als erledigt. Solltest Du weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per
Ticket.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ich würde ja gerne direkt mit einem verantwortlichen schreiben nur geht das nicht weil vorher immer das fenster von dieser e-mailbestätigung aufgeht und dann geht nichts...ich bin schon froh das ich hier im forum schreiben kann wenn ich schnell genug bin...ich habe auch schon auf die e-mail geantwortet und bis jetzt noch keine weitere e-mail als antwort erhalten...das passwort ist falsch was mir geschickt wurde..besser es funktioniert nicht und nun muß ich hierrüber versuchen wieder zugriff auf diese seite zu erhalten...lg chefnix

Geschrieben (bearbeitet)

nur geht das nicht weil vorher immer das fenster von dieser e-mailbestätigung aufgeht und dann geht nichts...

Das kannst Du vermeiden, indem Du den Browser in den "privaten Modus" umschaltest. Diese Möglichkeit besteht beispielsweise bei Firefox 3 und bei Internet-Explorer ab Version 8.

Dann "erkennt" Dich Poppen.de nicht wieder und zwingt Dich nicht in diesen Ablauf hinein.

Wenn Du diese Möglichkeit nicht hast, kannst Du auch die Cookies von Poppen.de löschen.

bearbeitet von SommerBrise