Jump to content

Vorschaubilder in den Chaträumen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe PopperInnen,
folgende Verständnisfrage:
In den einzelenen Räumen des Videochats gibt es User die angeblich keine Bilder im Profil haben.
Klickt mann allerdings das Profil an, sind Bilder sichtbar.
Wie kommt da ?
gibt es hierfür eine spezielle Funktion die man in seinem Profil anklicken muss ?
Im voraus schon mal vielen Dank für die Antworten
Viele Grüße
Koi


Geschrieben

Das passiert bei Teilnehmern, deren Hauptbild als FSK-18 eingestuft ist.


Engelschen_72
Geschrieben

Oder bei Teilnehmern , die über die Hauptseite nicht eingeloggt sind .
Sprich , die sich nach dem Betreten des Chats auf der Startseite ausgeloggt haben .


Geschrieben

Ich war gerade (als Normalo) im Videochat.....
Auch bei meinem Profil wurde im Chat angezeigt:...
kein Bild vorhanden!...

Bei vielen anderen sah ich auch kein Bild.....
obwohl sie im Profil eins haben.

Also: weder Gelis oder Brises ..
Schlussfolgerung können richtig sein.


fayu
Geschrieben

Ich war schon lange nicht mehr im Chat, aber ich glaube als Normalo wird einem eh kein Vorschaubild angezeigt, oder?
Irgendwas war da jedenfalls mal


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab das mal mit dem Nick meiner Freundin , die Normalo ist , getestet .
Da werden Vorschaubilder angezeigt , auch als nicht zahlender User .

Ich weiß jetzt auch nicht mehr , woran das liegen könnte


Fimia
Geschrieben

Es kann auch einfach nur sein, das sie kein Avatar gesetzt haben und da kommt, kein Bild vorhanden.


Geschrieben

Normalos können ihr Vorschaubild nicht zum Avatar machen. Da ist also tatsächlich ein Unterschied.

Aber die "normalen" Bilder sollten bei jedem zu sehen sein. Wenn sie nicht FSK-18 sind. Der Videochat macht da auch keinen Unterschied für Teilnehmer, die eine Freischaltung haben: Wenn das Vorschaubild des Profils FSK-18 ist, dann sieht jeder im Chat den Platzhalter "kein Bild".

...Oder es läuft etwas falsch. Soll es ja sehr gelegentlich auch mal geben.


×