Jump to content

ich kann mich auch nicht mehr einloggen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

auch ich kann mich leider im Poppen Hauptmenü nicht mehr einloggen. Nur hier im Forum geht es problemlos.
Wenn ich aber von hier auf die Poppen Hauptseite gehe so kann ich auch keine Nachrichten usw. abrufen. Es wird immer nach der E-Mailadresse und dem Freischaltcode gefragt.

Weder die E-Mailadresse noch der Freischaltcode wird akzeptiert.

Ich komme auch nicht mehr bis zum Supportcenter. Vorab wird schon eine Anfrage nach der E-Mailadresse gestartet so das ich auch da nicht weiterkommen kann.
Es liegt auch nicht an meinem Rechner. Ich habe auch schon einige Browser probiert aber leider ohne Erfolg.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße Petra


bearbeitet von mofamaus
Geschrieben

das hatte ich heute Morgen auch,sechs mal neuen Code bekommen,ging nicht,dann Support angerufen,setze den Browser auf Privat,dann gehts.


Geschrieben

ich habe das gleiche problem. Nur habe ich den browser auf privat gestellt aber es ändert sich nichts. kann mir Bitte mal einer die telefon nummer vom support hier rein schreiben bitte!!!
ich weis sonst nicht was ich noch machen kann
Danke


Sternenhimmel01
Geschrieben

Die Startseite geht heut anscheinend gar nicht,meine mailadresse gibts nicht mehr? ist mir neu


spassbody
Geschrieben

hatte das gleiche heute morgen auch. neuen freischaltcode auf eine andere mail adresse angefordert.... freischaltcode eingegeben.......... und jetzt funzt alles wieder


Geschrieben

Eine funktionierende E-Mail-Adresse war schon bei der Anmeldung zwingende Voraussetzung.

Sie wird aus technischen Gründen benötigt.

[ta]*Edit by Mod: Quote des gelöschten Postings gelöscht*[/ta]


Geschrieben

Hi ihr Lieben,

ja bei mir geht es jetzt auch wieder. Ich habe auch einen neuen Code eingegeben und nun läuft es zum Glück wieder.

Vielen lieben Dank Petra


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme ja nicht mal nen Freischaltcode per email.
Was soll dieser ganze verfluchte Mist hier?????
Privater Modus ist auch aktiviert.
So ne verfluchte Scheisse.


bearbeitet von cyberspermla
Scheisse hier
Geschrieben

Können uns dem nur anschliessen,den Code auf die Ausweichaddy bekommen wir nicht.

Also poppen.de...was is jetzt..dann löscht unseren Acc,glaubt doch wohl nicht das wir noch weiter zahlen,keine Leistung kein Geld..


mite87
Geschrieben

Habe das selbe Problem, es kommt keine Freischaltcode an. Was soll der Mist! Ich hoffe es gibt anteilig das Geld wieder für jeden Tag an dem der Zugriff nicht funktioniert (die Hoffnung stirbt zuletzt) ;-)...


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wir haben es mehrfach und ausführlich getestet, die Funktion geht einwandfrei. Bitte verifiziert Euch mit einer anderen Emailadresse und gebt sodann den neuen Freischaltcode ein. Bei denjenigen, wo es trotz Kontrolle des Spamordners nicht geht und kein Code ankommt oder die Änderung nicht angenommen wird, ist ein Ticket (klick mich) angebracht, damit wir uns das entsprechend anschauen und weiterhelfen können.

LG Topi[/tr]


Venus_Amor
Geschrieben

Wir haben das selbe bzw. ähnliche Problem.. einloggen geht ab und an aber was wichtiger ist.. wir können keine PNs mehr lesen.

Sobald wir auf Nachrichten klicken, läd es zwar.. aber die Seite erscheint nicht.. alles bleibt wie es ist.

Auch wenn wir auf poppen.de andere Seiten anklicken.. nix tut sich mehr. Profil-ändern geht auch nicht.

Gehts jemanden ähnlich.. bzw. hat jemand vllt nen Tipp?

LG
Venus_Amor


Geschrieben (bearbeitet)

Aber von einer ungültigen E-Mail-Adresse ist keine Rede, oder? Und damit ist es wohl ein völlig anders Problem.

Gibt es im grauen Mittelbereich der Seite (direkt unter dem blauen Menü-Balken) einen auffälligen gelben Kasten, der Euch auf Java-Skript hinweist? Wenn ja, einfach den Hinweisen folgen.

Ansonsten klickt bitte oben rechts im blauen Balken auf "Hilfe" und startet den "Browser-Funktionstest", der dort angeboten wird.

Wenn das nicht hilft, dann nennt bitte Betriebssystem und Browser (inclusive Version).


bearbeitet von SommerBrise
Venus_Amor
Geschrieben

Email Addy is ok.

Browser Test is auch ok.

Ein gelber Kasten is auch nirgends zu sehen.

..gestern ging noch alles Top.. heute geht nix mehr.

Seite sieht aus wie immer.. aber es tut sich eben nix mehr.

Logg ich mich auf der Hauptseite ein, reagiert die Seite auch nicht.. muss mich immer bei nem Link (email von poppen.de) unter Loggin anmelden.

Das mit dem Ticket hab ich eben auch schon gemacht.. bin noch am warten


Geschrieben

Hallo Topi

Wir haben alles erdenkliche versucht,ja so schlau wie der neue Text in der Anzeige ( Spam) waren wir auch.

Fakt bleibt,wir erhalten keine Ausweichmail und können nichts mehr machen bei poppen.de.

Wir konnten gestern zumindest noch unseren Premiumacc löschen,leider können wir unser Profil nicht löschen.

Also wir bitten um umgehende Informationen wie wir unser Profil löschen können.

So bringt das nichts.

Danke schön.


Geschrieben (bearbeitet)

Fakt bleibt,wir erhalten keine Ausweichmail und können nichts mehr machen bei poppen.de.

Der wesentliche Sinn der Sache ist, dass Ihr eine E-Mail-Adresse angebt, bei der Euch die E-Mails von Poppen.de tatsächlich wieder erreichen. Warum die Mails mit den Bestätigungscodes nicht bei Euch ankommen, ist von hier aus schlecht zu prüfen.
Tippfehler in der Adresse? Spam-Filter? Generelle Blockade gegen Poppen.de bei Eurem Provider?

Vielleicht solltet Ihr eine andere E-Mail-Adresse bei einem anderen Provider probieren.
Und vielleicht möchtet Ihr dem supportcenter@poppen.de Euren E-Mail-Provider nennen. Vielleicht ist dort etwas bekannt.

Ein Ticket wäre in diesem Fall nicht sinnvoll:
Die Antworten erreichen Euch nicht, weil es Probleme mit Eurer Kontaktadresse gibt.

- - - - - - - - - -

Seite sieht aus wie immer.. aber es tut sich eben nix mehr.

Logg ich mich auf der Hauptseite ein, reagiert die Seite auch nicht.. muss mich immer bei nem Link (email von poppen.de) unter Loggin anmelden.

So richtig klug werde ich aus dieser Schilderung nicht...

Loggt Euch mal aus! So richtig. Nicht einfach abschalten oder wegsurfen, sondern ausloggen. Und dann schließt dann alle Browser-Fenster. Beim nächsten Log-In dann bitte ohne "eingeloggt bleiben".

Wenn ich wüsste, welchen Browser Ihr verwendet, dann würde ich auch noch sagen: Die Cookies von Poppen.de löschen. Oder: Testweise mal Firefox verwenden. Da ich es nun nicht weiß, sage ich keines. Oder beides. Sucht es Euch aus.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Danke für die Tips,dennoch geht hier nichts..Und wer will schon seine privaten Bilder auf einer Seite haben wo er nichts machen kann. Achja,wir haben Ahnung vom PC. Soviel möchten wir noch anmerken.


Geschrieben

Danke für die Tips,dennoch geht hier nichts.

Gern geschehen. Damit Tipps wirken, muss man sie natürlich auch umsetzen.


Geschrieben

Ja selbstverständlich,wenn man aber nicht einmal mehr den Code anfordern kann bringt ein Tip nit viel nech....


Geschrieben (bearbeitet)

Ja selbstverständlich,wenn man aber nicht einmal mehr den Code anfordern kann bringt ein Tip nit viel nech....

Offensichtlich könnt Ihr das Dialogfenster sehen:

Wir haben alles erdenkliche versucht,ja so schlau wie der neue Text in der Anzeige ( Spam) waren wir auch.

Dann könnt Ihr doch auch eine andere Adresse eingeben (oder auch die selbe erneut) und einen neuen Code versenden lassen. Beliebig oft zu allen möglichen Adressen.
(Wenn diese Adressen nicht gleichzeitig von einem anderen Nick bei Poppen.de als Kontaktadresse verwendet werden. Das wüsstet Ihr aber, und es gibt eine entsprechende Meldung)

"Neuen Code verschicken" (oder so ähnlich) wird angeboten, so lange die Sache noch nicht abgeschlossen ist, weil der Code noch nicht zur Bestätigung eingegeben wurde.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Sommerbrise hats geschafft.

Danke..Nun funzt es.


Geschrieben

IHR habt es geschafft. Freut mich!

Danke für die Rückmeldung.


tonight003
Geschrieben

[tr]...Bei denjenigen, wo es trotz Kontrolle des Spamordners nicht geht und kein Code ankommt oder die Änderung nicht angenommen wird, ist ein Ticket (klick mich) angebracht, damit wir uns das entsprechend anschauen und weiterhelfen können.

LG Topi[/tr]


hi... ich hab euch gestern ein tiket für meine bekannte geschickt weil sie selbst nicht damit zurechtkommt und ich auch nicht an ihren rechner kann... leider gibt es gar keine rückmeldung.

weder bei mir noch bei ihr... oder liegts an pfingsten?

und warum wird eigentlich ein neuer freischaltcode verlangt?


Edding2002
Geschrieben

...
und warum wird eigentlich ein neuer freischaltcode verlangt?...



Also ich hörte von einem User, das er ein Mailkonto zu Anmeldung nutze, das wegen Inaktivität stillgelegt wurde. Scheinbar kommen dann die Mails, die Popen ja an das Konto schickt zurück und somit wird man zur "Neuverifizierung" aufgefordert.
Nachdem er sein Mailkonto wieder aktivierte klappte alles wieder.
Ob das allerdings der Grund sein wird weiß ich nicht. Jedoch so war es bei ihm und ich wollte es als mögliche Erklärung nur mit euch teilen.


fayu
Geschrieben

hi... ich hab euch gestern ein tiket für meine bekannte geschickt weil sie selbst nicht damit zurechtkommt ........... leider gibt es gar keine rückmeldung.

weder bei mir noch bei ihr... oder liegts an pfingsten?


Eine automatische Antwort gibt es normalerweise auf jedes Ticket. (Spamordner???)
Aber natürlich wird auch an den Feiertagen der reguläre Betrieb seitens der Admins etwas eingeschränkt sein.
Aber das dir Informationen für deine Bekannte zugestellt, kann ich mir nicht vorstellen.
Da könnte Missbrauch mit betrieben werden, denn woher sollen die Admins wissen, dass deine Bekannte einverstanden ist, dass dir ein neuer Freischaltcode für ihren Nick gegeben wird?


×