Jump to content
BADGIRL65

Suche/ Besucherliste noch nicht ok

Empfohlener Beitrag

BADGIRL65
Geschrieben

Das Problem mit der Suche nach neuen Mitgliedern und das "Nichterscheinen" in der Besucherliste ist immer noch vorhanden.

Ich hab gerade einen neuen Fall.

Kann einen Anschreiber, der neu ist (war seine erste Besucherin auf dem Profil) nicht in der Suche finden und in meiner Besucherliste auch nicht. (Darum der Test.)

Entgegen der Ankündigung von Topi in:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1510839

funktioniert es noch nicht wieder.


Geschrieben

funktioniert es noch nicht wieder.



Dann machst Du am besten zusätzlich noch das, worum Topi gebeten hatte:

Diejenigen, die dann immer noch betroffen sind, mögen sich bitte per Ticket melden.

Ich weiß zufällig von einem Profil, welches erst heute im Laufe des Tages in der Suche sichtbar wurde. Zu dessen Sichtbarkeit in Besucherlisten habe ich allerdings keine Informationen.


BADGIRL65
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal ist es für die Fehlersuche hilfreich, Betroffene mit deren Erfahrungen im Forum auszumachen. (Meine Erfahrung.)

Es ist aber auch nicht normal, daß neue Profile weder in der Suche, noch in der Besucherliste auftauchen, sobald sie frei gegeben wurden.


Nachtrag: Ach ja, natürlich wurde ein Ticket versendet.


bearbeitet von BADGIRL65
Geschrieben

Manchmal ist es für die Fehlersuche hilfreich, Betroffene mit deren Erfahrungen im Forum auszumachen.

Sicher.

Das Forum ist ein wichtiges "Frühwarnsystem".


quincy
Geschrieben

Deshalb würde ich es gern sehen, wenn man die Threads nicht einfach mit der Ankündigung, dass das Problem lokalisiert und morgen wohl auch behoben sei, schließen würde. Warum wartet man mit dem Schließen nicht noch zwei Tage, bis die Betroffenen bestätigen, dass es wieder korrekt funktioniert?

Die Frage ist rhetorisch... weil nicht zum Threadthema gehörend.


Geschrieben

Warum wartet man mit dem Schließen nicht noch zwei Tage, bis die Betroffenen bestätigen, dass es wieder korrekt funktioniert?

Die Frage ist rhetorisch... weil nicht zum Threadthema gehörend.


Wäre aber zumindest ein hilfreiches Feedback, auch für die Betreiber


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

zum Teil liegt ds einfach daran, daß es ein bisschen braucht, bis alle Datenbanken sich wieder endgültig aktualisiert haben und auch der Login der jeweiligen Mitglieder spielt eine wichtige Rolle dabei.

Ich schließe die Themen und bitte um Ticketerstellung, weil ich hier unnötige Diskussionen vermeiden möchte, die ja oft genug entstehen und solche Fehler, wie hier gemeldet, mehr oder weniger Einzelnachfolgefälle sein werden, die explizit und einzeln geprüft werden müssen im Notfall.

Und das nützt nichts, wenn das hier ausdiskutiert, denn hier ist nicht der Support der Seite, wie Ihr wisst

Doppelmeldungen, wie hier geschehen z.B. (badgirl schrieb ja schon, daß sie ein Ticket geschrieben hat), machen uns dann auch doppelte Arbeit. Abgesehen davon darf ja hier der entsprechende Nickname nicht mitgeteilt werden, wodurch ich dann eh um ein Ticket bitten müsste, um die notwendigen Daten unveröffentlicht zu bekommen.

Ergo bringt es nicht viel, wenn Ihr Euch hier gegenseitig Einzelfälle ohne Namen "um die Ohren haut", salopp ausgedrückt

Und genau deshalb schließe ich auch hier.

LG Topi[/tr]


×