Jump to content

Frau sein - Mann sein


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lady,Du weißt aber schon ,das Männer mit dem Spruch

" mache nie etwas richtig ,wozu du nicht den Rest deines Lebens verdonnert werden willst "

groß geworden sind ?

nicht reden,kurze klare Ansagen,am besten schriftlich zum abhaken in Form einer Tabelle

so funktionieren Männer

Susi


Geschrieben (bearbeitet)

...Die Rolle des Mannes umfasste das anschließende Ausprobieren des Sessels und einigen zweifelnden Blicken "mal schauen, wie lang das hält"



Der Höhlenbereich hat uns halt noch nie sonderlich interessiert. Warum auch, so lange man da noch wohnen kann?

Etwas völlig anderes wäre es gewesen, wenn der Bordcomputer seines Autos eine Fehlermeldung angezeigt hätte, im übertragenen Sinne, wenn also die Sehne seines Bogens gerissen oder die Lanzenspitze abgebrochen wäre oder wenn der berühmt berüchtigte Notruf aus dem Büro gekommen wäre.

Was glaubst du, wie schnell wir dann werden können. Aber hallo!.

Unanhängig davon ist es als Singlemann darüber hinaus einfach unerlässlich, eine möglichst hässliche Wohnung zu haben. Nicht das eine noch auf die Idee kommt, sich da einnisten zu wollen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ausgehend von der Aussage

Zitat: ... die Frauen sind zu sehr mit sich und Frau sein beschäftigt, ...

frage ich mich, was wohl mit "Frau sein" gemeint sein könnte?


Um mal wieder auf die Ausgangsfrage bzw. den Ausgangspunkt für die Frage zurückzukommen:

Es gibt nichts, was so bemerkenswert am Mann sein wäre, dass ich mich damit zeitraubend beschäftigen könnte.

Dazu müsste mir schon extrem langweilig sein.

Im Gegenzug behaupte ich, dass allen Frauen, die zu sehr mit Frau sein beschäftigt sind, extrem langweilig sein muss.


Ich sagte: "Männliche Eigenschaften basieren auf Kraft und Intelligenz."
(...)
Aber selbst Du wirst doch wohl nicht wegleugnen wollen, dass Männer logisch-rational denken, während Frauen emotional denken.
(...)
Warum enthält ein männlicher Körper Testosteron, während ein weiblicher Körper Östrogen enthält?


Ich zumindest denke mit dem Hirn und nicht mit der Nebenniere.

Das ist ein Irrtum.
Man hat hunderttausende Jahre alte Höhlenmalereien gefunden, auf denen man sieht, wie Mann und Frau vögeln, die Frau einen dicken Bauch bekommt und anschliessend kalbt.
Also dieser Zusammenhang ist den Menschen schon immer bekannt gewesen.

Wenn die Künstler der Meinung waren, dass beim Vögeln zwischen Mann und Frau ein Kalb entsteht, kann es mit ihrem Wissen um die Zusammenhänge zwischen Zeugung und Geburt nicht all zu weit her gewesen sein.

Wenn Du der Meinung bist, dies seien Kenntnisse, sind die Deinen auch nicht ganz auf der Höhe.


Geschrieben

lieg grad lang vor lachen...thx@xray666

voll ins Schwarze getroffen!


Geschrieben (bearbeitet)

@ aLady001:

Der Fernsehsessel von Laberlieses Männe schien ja noch zu funktionieren.

Also bestand kein Handlungsbedarf.

Und damit du das nicht falsch verstehst, auch das ist keine Scherzerklärung. Ich meine das ernsthaft.

Ich verfolge da als Singlemann eine durchaus sehr ernsthafte und bislang erfolgreiche Strategie.

Ich glaube, ich schreibe mal einen Ratgeber: "Wie halte ich mir auf Dauer erfolgreich Frauen vom Hals".


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Etwas völlig anderes wäre es gewesen, wenn der Bordcomputer seines Autos eine Fehlermeldung angezeigt hätte, im übertragenen Sinne, wenn also die Sehne seines Bogens gerissen oder die Lanzenspitze abgebrochen wäre oder wenn der berühmt berüchtigte Notruf aus dem Büro gekommen wäre.


Da hast du allerdings Recht... mich lässt der Umstand, dass ein Smartphone nach dem Flashen seines Kernels ganze 5 Minuten länger braucht, bis der Akku leer ist, und die Zugriffe auf irgendwelche Funktionen sich um sa-gen-hafte 0,3ms verkürzen (um, nicht auf *nurmalsoanmerk*) völlig kalt. Auch der Kitzel, dass man das Gerät, wenn man den falschen Update erwischt, auch bricken kann und dann für 600 Öcken Schrott in den Händen hält, reizt mich nicht.

Mein weibliches Hirn ist nicht in der Lage, die dramatische Relevanz eines solchen Umstandes zu erfassen, oder gar die freudige Spannung zu empfinden, die einen Mann in solchen Momenten durchflutet, während ich mich (immerhin mit einem eReader) in meinem Fernsehsessel räkele und wohlgefällig dem stabilen "Zoooiiinnngg" der sich wieder völlig im Einklang mit ihrem Spannungszustand bewegenden Federn lausche.

Frausein bedeutet für mich dann also, mich im Einklang und in Harmonie zu meiner Einrichtung zu befinden.

Das ist doch schön Und damit kann ich mich tatsächlich stundenlang beschäftigen! Und, lieber @Delphin, es ist auch kein Stück langweilig!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben das männer ganz einfach die wichtigen entscheidungen treffen so das für frauen dann eben nur noch nebensächliche kleinigkeiten überbleiben .

mann entscheidet so wichtige dinge wie zum beispiel :
wie weit ist die am weitesten entfernte galaxis von uns entfernt .
gibt es leben in unserer nachbargalxis
entscheidet die regierung falsch oder richtig .
wie arbeitet der bordcomputer eines autos .
welche zusatzprogramme braucht der computer und wie bringe ich ihn dazu um 0,00001 sekunde schneller zu arbeiten .

demzufolge bleiben an frauen so unwichtige kleinigkeiten hängen wie :
hat männe nen sauberen schlüppa an .
gibt es etwas zu essen und wenn ja was .
hat eine gewisse sauberkeit in der wohnung zu herrschen oder überlässt man die säuberung der wohnung kakerlaken , ratten oder mäusen .
ist es wirklich notwendig mit sauberen und gebügelten klamotten herumzulaufen oder nicht .
muß geschirr nach benutzung gesäubert werden .
und so weiter und soweiter , eben nur die absoluten nebenächlichkeiten des lebens .


Geschrieben

Zum Frausein gehören meiner Meinung nach die sozialen Aspekte.

Es sind doch zu meist die Frauen, die die Männer an Geburtstage erinnern, den Kontakt zur buckligen Verwandtschaft hält und in den Freundinnen engste Vertraute sehen.

Während für Frauen die sozialen Bindungen oft sehr wichtig sind, vernachlässigen Männer - aus meiner weiblichen Sicht - diese sehr.

Männer werden das anders sehen. Aber deshalb auch "Unterschied" und nicht "Gemeinsamkeiten".


Geschrieben

wenn man den falschen Update erwischt, auch bricken kann und dann für 600 Öcken Schrott in den Händen hält

Daher sollten sich Frauen auch besser nicht damit beschäftigen, da die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, bei Frauen ungleich höher ist als bei Männern.


Geschrieben


Frausein bedeutet für mich dann also, mich im Einklang und in Harmonie zu meiner Einrichtung zu befinden.

Das ist doch schön Und damit kann ich mich tatsächlich stundenlang beschäftigen!



Das finde ich auch schön, wenn Frauen das schön finden.

Das sind dann nämlich diese wenigen glückseligen Momente in einer Partnerschaft, wo ihr dann mal völlig mit euch im Reinen seid und nicht nervt.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, die glückliche Vor-sich-hin-summerei hat auch schon den einen oder anderen Mann in den Wahnsinn getrieben... Frausein ist immer mit gewissen Risiken für das Mannsein verbunden, denke ich.

Am besten, man hält sich da fern, meinst du nicht?


Daher sollten sich Frauen auch besser nicht damit beschäftigen, da die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, bei Frauen ungleich höher ist als bei Männern.


Dann geh mal in ein Smartphone-Forum deiner Wahl... das Mannsein beschränkt sich meiner Beobachtung nach doch eher auf den Wunsch, sich mit sowas zu beschäftigen. Nicht mit der Befähigung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Am besten, man hält sich da fern, meinst du nicht?



Nein, mit dieser Grundsätzlichkeit sehe ich das gar nicht.

Letztendlich geht es "nur" um Schnittmengenoptimierung.

Mehr nicht.


LG xray666


Geschrieben

Aha... dann enthält dein



Ratgeber: "Wie halte ich mir auf Dauer erfolgreich Frauen vom Hals".



also eher Tipps, wie man sich die Frauenscharen, die einen mit ihren unablässigen Lockrufen verfolgen, auch wenn man garnichts von ihnen will, vom Hals hält?

Aha... nun, ich glaube ja, dass der Markt dafür nur sehr sehr klein ist, aber warum nicht. Mannsein bedeutet ja auch Spezialistsein.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, es geht darum, wie man den Lockrufen unter Beachtung der Schnittmengenoptimierung folgt ohne sie anschließend "dauerhaft" am Hals zu haben.

Darum geht´s.

Damit kann man sich -da bin ich mir sehr sicher- größere Käuferschichten erschließen.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach so - das wird allerdings dann ein Bestseller

Viel Erfolg!


Geschrieben

Wenn ich all das lese, überlege ich mir ob ich meine zeitweiligen Versuche des Menschseins nicht einfach einstellen sollte

Ist es nun männlich oder weibisch, sich so manches einfach am Gesäß vorbeistreichen zu lassen? (ich bevorzuge -wenn schon - dann doch die kernigen altdeutschen Begriffe)

Und jetzt gieß ich mir nen Singlemalt ein!


Geschrieben

@ Ballou

Die von dir in obigem Zusammenhang erwähnte Zeitweiligkeit ist ein interessanter Ansatz.


LG xray666


Geschrieben

Naja - man soll ja alles nur in Maßen genießen (sagen zumindest meine bajuwarischen Nachbarn) - und wenn ich mir hier so manches Mal lesend antun muss, was alles in Genen oder gar Bruchstücken von Chromosomen schlummert, dann genieße ich doch lieber meine tierische Seite als mich irgendwelchen gender-Definitionen zu unterwerfen


Geschrieben

Frausein bedeutet für mich dann also, mich im Einklang und in Harmonie zu meiner Einrichtung zu befinden.

Das ist doch schön Und damit kann ich mich tatsächlich stundenlang beschäftigen! Und, lieber @Delphin, es ist auch kein Stück langweilig!

Du beschäftigst Dich damit, Dich zu befinden.

Interessant.


Geschrieben (bearbeitet)

Im Nachbarthread habe ich von Susann (Hallo Susann ) einen interessanten Beitrag, der zu diesem Thema hervorragend passt, gefunden

(...) Ich bin gerne eine Frau, ich denke die richtigen wissen, was ich damit meine. Also schon Männer, die auch mal fester zufassen und der Frau zeigen, warum sie eine Frau ist.

Mit "Softies" und Kuschelsex kann ich eher weniger anfangen.


Frau sein als die Bereitschaft, einfach genommen zu werden, wie es dem (eher dominanten) Mann gefällt?

Dann müsste Mann sein in Analogie bedeuten, die Frau zu nehmen, wie (und auch wann) es ihm gefällt.

Jetzt wird es interessant. Manche Frauen erwarten dieses "einfach Nehmen" vom Mann.
Für andere Frauen wäre das ein unzulässiger Übergriff.

Da müssen doch Missverständnisse vorprogrammiert sein.
Dieses berühmte NEIN von Frauen, das von Männern nicht beachtet wird. Klar, weil andere Frauen erwarten, dass es nicht beachtet wird, es ist quasi ein Spiel.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Das von dir genannte Zitat hat mich auch sehr irritiert - da es aber in Zusammenhang mit BDSM steht, dachte ich, dass es anders gesehen werden muss.

Nein, die meisten Frauen wollen nicht, dass der Mann einfach mit ihnen macht, wonach ihm gerade ist. Allerdings zeichnet es einen guten Liebhaber aus, dass er spürt, was die Frau möchte und das dann mit ihr macht!


Geschrieben (bearbeitet)

Widerspruch! Es steht nicht im Zusammenhang mit BDSM.

Frau scheint dem "Aktiveren" den Vorzug zu geben, so als ob es vom Mann erwartet würde.

Wie soll ein guter Liebhaber spüren, was die Frau möchte, wenn sie es oft selbst nicht weiß? "Fügt" sie sich nicht oft einfach dem, was ihr angeboten, besser: dargebracht, wird?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Doch, in dem Thread geht es schließlich um das Thema: Stehen Frauen auf dominante Männer!

Frauen können kommunizieren! Verbal und nonverbal!

Nett, wie ich sein kann, werde ich dir das mal erklären: Wenn Frau nass wird, lustvoll stöhnt, deinen Berührungen entgegenkommt, Impulse erwidert oder "Ja, mach weiter!" "Gib es mir!" "Tiefer!" Härter!" o.ä. schreit, will sie.

Wenn sie aber daliegt wie ein Brett, keine Reaktionen oder Abwehr zeigt, sich abwendet, Beine zusammenpresst oder "Nein!" ruft, dann will sie nicht!


×
×
  • Neu erstellen...