Jump to content

Ignoliste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde gerade angeschrieben, will diesem User antworten und bekomme die Meldung das ich vom User auf Igno gesetzt wurde und deswegen nicht antworten kann.
Geht das jetzt doch einen User auf Igno zu setzen ohne vorher schriftlichen Kontakt mit diesem gehabt zu haben??????


Geschrieben

Danke für den Link/die Info.

P.de ist immer für eine Überraschung gut


Geschrieben (bearbeitet)

In diesem Thread wurde inzwischen (Link zu "Ingnoreliste Proaktiv" Beitrag #24) auch erklärt, dass die "Hintertür" inzwischen verschlossen ist.

Felsenfest und bombensicher.

(Es war ohnehin nur eine Hintertür für Spezialisten. Solche "unerwarteten" Ignores gehen in aller Regel auf alte, längst vergessene Kontakte zurück. )


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)

Sommerbrise du hattest Recht, es war ein längst vergessener Kontakt von früher.
Denn als ich ihn ebenfalls auf Igno setzen wollte (probeweise um zu sehen was dann passiert) kam die Mitteilung das er bereits auf der Ignoliste steht (aber er war nicht mehr sichtbar )

Was die nächste Frage aufwirft. Wie konnte er mir dann schreiben wenn er auf meiner Ignoliste ist???? Gibt es da auch eine Hintertür? grins


bearbeitet von nettesie1966
Geschrieben (bearbeitet)

Was die nächste Frage aufwirft. Wie konnte er mir dann schreiben wenn er auf meiner Ignoliste ist???? Gibt es da auch eine Hintertür? grins

Nö, gibt es nicht.

Da muss irgend etwas durcheinander gewesen sein. Hast vielleicht neulich einen Zwinker von dem Menschen erhalten, und DORT den Ignore betätigt? So dass er eben doch erst ganz neu auf der Liste ist?

Und normalerweise wird Dir in einer PN auch gar kein Ignore angeboten, wenn der derjenige schon von Dir ignoriert wird. Statt dessen erscheint an der Stelle: "Du ignorierst diesen Teilnehmer bereits" (oder so ähnlich).

- - - - - - -

Nachtrag:

Edit: Nachtrag wieder entfernt. Da kein Zwinker im Spiel war, war die Überlegung für die Katz


bearbeitet von SommerBrise
Ellenlangen Nachtrag wieder entfernt. Da kein Zwinker im Spiel war...
Geschrieben

Ist aber passiert

Als ich ihn auf Igno setzen wollte kam folgender Hinweis

Dieses Mitglied befindet sich schon auf deiner Ignoreliste.

Ein Zwinkern gab es auch nicht. Der Kontakt muss wenn, schon sehr lange her sein.


Geschrieben

Das müssen wir mal im Blick behalten. Es sieht so aus, als hätte da irgend eine interne Abfrage nicht sauber funktioniert.


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Brise, zur Zeit funktionieren einige Funktionen, die sich auf PN-Verkehr als Voraussetzung stützen, dann nicht, wenn die PN im Archiv liegen. Z.B. kann ich einem User, dessen PN ins Archiv verschoben wurden, keinen Freundschaftsantrag schicken. Begründung: es läge kein Nachrichtenwechsel vor.[/COLOR]
Könnte es sich beim Ignorieren ähnlich verhalten?


Geschrieben

Ehrlich gesagt, ich weiß das nicht. Ich würde aber eher annehmen...

Aber was nutzen Spekulationen, die sich auf reine Annahmen stützen? Am Ende doch gar nichts.


vampirchen
Geschrieben

...ein evtl.kontakt....irgendwann.....eine igno-liste von demselben.....


ja und?ist das wichtig????


×