Jump to content
Mollybitch

Erster ungelesener Beitrag im Forum wird nicht angezeigt...

Empfohlener Beitrag

Mollybitch
Geschrieben

...und das nervt ein wenig. Bis vor einer Woche hat das problemlos funktioniert. Wenn ich jetzt aber neue Forumsantworten angucken will, muß ich ewig scrollen...hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
Danke und einen schönen Pfingstsonntag:-)
LG, Molly


fayu
Geschrieben

Hallo Mollybitch,

ich habe das öfter mal, je nach meiner Aktivität im Forum (durch die Themen klicken und lesen), dann lösche ich meine Cookies, setze alle Threads auf gelesen und alles ist wieder schick.
Bei einem klick, komme ich wieder zum ersten ungelesenen Beitrag....bis in ca. einer Woche.

fayu


Mollybitch
Geschrieben

Danke dir für den Tipp, das werde ich mal austesten:-)
LG, Molly


fayu
Geschrieben

Bitte, gerne und viel Erfolg wünsche ich


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Und WANN wird das wohl mal endlich wieder gefixt???

Das ging ja jahrelang vorher ohne Probleme


Topi
Geschrieben

[tr]Es ist noch in der To-Do-Liste Liebhaber, aber es ist wohl wegen dem Eventkalender und ähnlichem noch nicht gefixt worden.

Seit Jahren besteht der Fehler übrigens nicht, ich möchte doch bitten, etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen umzugehen.

Ich hoffe, wir konnten euch damit helfen und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×