Jump to content

Sternzeichen weg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich weiß, nicht jeder legt Wert darauf - bitte nicht wieder hauen - aber mir fällt auf das bei einigen Leuten das Sternzeichen nicht (nehr) angezeigt wird, wohl aber das Alter.

Also werden diese Leute ihre Angaben schon gemacht haben.

Nun war ich eben auf meinem Profil und stelle fest, das auch bei mir diese Angabe nicht mehr vorhanden ist.
Ich weiß das es mal angezeigt wurde.

Weiß jemand von Euch, warum das nicht mehr so ist??

Oder muß ich in den Einstellungen was ändern? Hab ich was übersehen?


Minimi077
Geschrieben (bearbeitet)

Habe es auch vor ein paar Tagen gesehen. Irgendjemand muss bei mir den "Tag" verstellt haben. Monat und Jahr stimmten noch.
Jetzt wird es wieder richtig angezeigt.

Finde es nicht so wichtig, nur sollte das richtige Alter angezeigt werden. Nur scheint es diesmal bei Wartungsarbeiten passiert zu sein. Anders kann ich mir das nicht Erklären.


bearbeitet von Minimi077
Geschrieben

Kann das Phänomen bestätigen!
Erstaunlicherweise wird mir bei anderen Profilen deren Sternzeichen angezeigt, aber bei meinem eigenen (und auch bei dem der TE) fehlt dieses seltsamerweise, obwohl das Geburtsdatum ganz korrekt eingetragen ist.


×