Jump to content

Gelöschte Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöle miteinander,

werden ungelesene gelöschte Nachrichten auch für mich als gelöscht angezeigt, wenn ich wissen möchte, ob dies der Empfänger so gehandhabt hat?

Vielen Dank im Voraus!


Ballou1957
Geschrieben

Wenn Du angezeigt bekommst, dass der Empfänger die Nachricht gelöscht hast, kannst Du nicht erkennen, ob er sie zuvor gelesen hat - es sei denn Du hättest zuvor gesehen, dass sie gelesen worden ist. Anstonsten gibt es nur ein Löschsymbol.


Geschrieben

ALlCA, Dein Postausgang ist praktisch des Spiegelbild von Posteingang der Gegenseite...
Nur, dass Du die gelöschten noch siehst, während sie beim Empfänger wirklich verschwunden sind.

Du siehst die Nachrichten auch wieder als "ungelesen", wenn der Empfänger sie wieder auf "ungelesen" setzt. (Zum Beispiel, wenn er sich erst später um die PN kümmern möchte.)

Folge: Du kannst nicht erkennen, ob Deine PN gelesen oder ungelesen gelöscht wurden. Außer, wenn Du sie zwischendurch zufällig im Zustand "gelesen" gesehen hast.


Geschrieben

Okay, dann wurde sie ignoriert, denn sie blinkte für mich noch!
Ich habe es mir schon gedacht, aber war mir nicht ganz sicher, ob ich richtig lag!
Ich danke euch jedenfalls für die Infos! .-)


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]dann schließ ich hier als erledigt

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


×