Jump to content

Vom einem anderen User gelesen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du siehst die Nachrichten auch wieder als "ungelesen", wenn der Empfänger sie wieder auf "ungelesen" setzt. (Zum Beispiel, wenn er sich erst später um die PN kümmern möchte.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Frage dazu: Wie macht man d a s denn, gelesene Nachricht auf ungelesen setzen??
Das habe ich noch nie gehört oder gesehen.....

Danke für Eure Tipps!!!

Bussi...


bearbeitet von Daydream3000
Dropje
Geschrieben

Ganz einfach:

* Im Postfach steht neben jeder PN ein Kästchen. Dort Häkchen setzen bei der/den PNs, die ungelesen markiert werden sollen.

* Ganz nach unten auf der Seite, unter der Auflistung der PNs, auf "als ungelesen markieren" klicken.

Et voilà...


Schlüppadieb
Geschrieben

PN im Eingang markieren, nach unten scrollen und auf "Als ungelesen markieren" klicken


Geschrieben

Du klickst in das weiße Feld neben der PN und gehst dann unten auf "Als ungelesen markieren".


Geschrieben (bearbeitet)

für die liebe, kompetente Antwort....t o l l :-))))....


Knutscher an Alle, die möchten...


bearbeitet von Daydream3000
×