Jump to content

Längst gelesene PNs, weiterhin als ungelesen angezeigt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo..

mal wieder ein Problem..

Mails die ich längst gelesen habe, bleiben seit 5 min als "ungelesen" stehen. Habe mich auch einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt udn die Mail auch schon 3 mal geöffnet...immernoch...


Geschrieben

Ach, und ich dacht schon, Du magst meine Mails nicht mehr lesen

Ich empfehl mal als Workaround:
- Falls der Absender hot ist: Antworten,
- falls der Absender nicht so hot ist: Löschen.

So wissen alle Bescheid, und Dein Postfach hat auch Ruh'!


Geschrieben

Alternativ hilft auch Augen auf: unten im Posteingang gibts einen Button "als gelesen markieren". Häkchen setzen, Button klicken, fertig.


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Öhm ... ich denke mal, das Problem hat sich erledigt, es hat hier seit 4 Tagen niemand mehr geschrieben?

LG Topi

P.S. Da nun nach weiteren 2 Tagen niemand geantwortet hat, gehe ich von Erledigung aus und schließe das Thema.[/tr]


bearbeitet von Topi
×