Jump to content

Bitte Account löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte Account löschen


max21lpz
Geschrieben

Bitte selber machen!

auf "Mitgliedschaft" klicken &gt&gt nach ganz unten scrollen und letzten Satz lesen


rubensweib71
Geschrieben

auf Mitgliedschaft klicken, ganz nach unten scrollen, da kannst du den Account löschen


Geschrieben

der administrator sollte mal die accounts löschen die nicht länger als 1 jahr online waren


Geschrieben

der administrator sollte mal die accounts löschen die nicht länger als 1 jahr online waren



das wäre aber nicht ins einem Interesse


Geschrieben

das wäre aber nicht ins einem Interesse

Es wäre sehr im Interesse de Forums, wenn sich die Einsteiger erst mal umsehen und einlesen würden...

Anstatt die gegenseitige Hilfe zu stören.


MaxMustermann84HH
Geschrieben

Es wäre sehr im Interesse de Forums, wenn sich die Einsteiger erst mal umsehen und einlesen würden...

Anstatt die gegenseitige Hilfe zu stören.



Verstehste nicht, ne?

Warum das nicht im seinem Interesse ist... traurig.


erplz47
Geschrieben

der administrator sollte mal die accounts löschen die nicht länger als 1 jahr online waren




Da kann ich nur voll und ganz zustimmen . Davon gibt es hier mehr als genug .


Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre sehr im Interesse de Forums, wenn sich die Einsteiger erst mal umsehen und einlesen würden...

Anstatt die gegenseitige Hilfe zu stören.



Danke für den Hinweis, aber genau das Einlesen und Umschauen im Forum und in der gesamten Community hat mich zu dem Schluss gebracht, dass der Betreiber offenbar garkein Interesse daran hat, aktive, nicht gefakete Profile hier zu haben - das würde schließlich die Mitgliederzahl und als Konsequenz daraus klicks etc drücken
(um das jetzt mal direkt und für jeden verständlich auszudrücken.. Ich hoffe, nicht zu direkt?!)

Danke für die Unterstützung Antonio!


bearbeitet von dermanitou
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Unterstützung Antonio!

Es geht mir nicht darum, dass es keine kritische Meinungsäußerung geben soll. Sondern dass mit der Kritik (berechtigt oder nicht) nicht die Hilfe gestört wird. Das ist purer Vandalismus.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht mir nicht darum, dass es keine kritische Meinungsäußerung geben soll. Sondern dass mit der Kritik (berechtigt oder nicht) nicht die Hilfe gestört wird. Das ist purer Vandalismus.



Ok, im Grunde gebe ich dir natürlich Recht! Aber dann hast du dein erstes Zitat falsch gewählt

Die Frage wurde ja aber, bevor das Offtopic-Thema losging schon zweimal hinreichend beantwortet.. Also: nichts für ungut. Die Eingangsfrage wurde beantwortet, den Offtopic Teil sollte man vielleicht in einem separaten Thread diskutieren. (Auch wenn ich da wenig Aussicht auf Erfolg sehe )
Soviel von mir zum Thema


bearbeitet von dermanitou
Geschrieben (bearbeitet)

den Offtopic Teil sollte man vielleicht in einem separaten Thread diskutieren.

Wenn sich die Herren "Einsteiger erst mal umsehen und einlesen würden", dann würden sie sehr bald auf eine Reihe von Diskussionen stoßen, die sich am angemessenen Ort mit verschiedenen Aspekten der Löschung von Teilnehmerprofilen befassen.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

ich möchte meine Account hier auch löschen,aber irgendwie komm ich nicht weiter....habe die Anleitung gelesen....aber das machen die wohl extra so hier....bitte um Hilfe...danke


×