Jump to content
poppyzauberling

ausvershen igno gedrückt

Empfohlener Beitrag

poppyzauberling
Geschrieben

habe mich grade ausversehen bei einem netten pn kontakt verklickt und bin statt auf dem profil auf den igno-button gekommen, gab keine sicherheitsabfrage und ich finde auch nirgendwo einen möglichkeit das rückgängig zu machen.

das kann doch nicht sein oder?

wo finde ich denn überhaupt die ignoliste, falls ich eine habe, wüsste nicht das ich das bewusst je gewählt habe.

kann mir mal jemand geschwind einen tipp geben? das hat der gute mann nämlich nicht verdient.:-D

gruß

poppy


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Du gehst im Menüpunkt "Nachrichten" auf "Einstellungen" und klickst dann den Karteireiter "Ignoreliste" an. Dort suchst Du Dir in der Pulldownliste den entsprechenden Nick raus und bestätigst die Löschung.

Schon kann er Dir wieder schreiben

LG Topi[/tr]


poppyzauberling
Geschrieben

oh vielen lieben dank, da hätte ich das nicht vermutet.
der arme kerl.:-D

das werde ich gleich mal machen.

lg
poppy


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

bitte sehr, gern geschehen, damit schließe ich das Thema dann nunmehr als beantwortet.

Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×