Jump to content

Sehen seit wann andere Mitglieder angemeldet sind?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

als Neuling frag ich mich, ob und wie es eine Möglichkeit gibt zu sehen seit wann einzelne Mitglieder angemeldet sind. Ist das möglich?

Vielen Dank für eine Antwort!

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

derzeit kann man noch nicht sehen, seit wann die Mitglieder bei uns registriert sind, es könnte sein, daß dieses demnächst geändert wird, ich kann jedoch dazu noch nichts vorhersagen.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]

Geschrieben

Ok, Frage 2: wie kann man eigene Foreneinträge löschen?

BabetteOliver
Geschrieben

wenn es ein Beitrag in einem Thema ist, dann über ändern. Dort ist auch ein Button löschen.

wenn es ein ganzes Thema ist, dann gar nicht. Bei einem guten Grund üder eine Meldung (das rote Dreieck oben) und dort erklären, warum der Moderator den Thread löschen soll.

Ausnahme: der Suchbereich, dort kannst Du nach 24h Deine Suche wieder löschen.

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ist Deine Frage mit der Antwort von babetteoliver beantwortet?

LG Topi[/tr]

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

[tr]Hallo,

derzeit kann man noch nicht sehen, seit wann die Mitglieder bei uns registriert sind,[/tr]

Früher ging das aber mal .
Da stand im Forum dabei Angemeldet seit xxxx, das gabs doch schonmal, kann man das dann nicht wieder "Einschalten"?

nick999999
Geschrieben

Zumindest Indirekt kann man unter Umständen die Dauer der Mitgliedschaft abschätzen.

Schaut euch im gästebuch denn Ältesten Eintrag an.

Topi
Geschrieben

[tr]Da sich der TE wohl entschlossen hat, daß es ihm hier - zumindest mit diesem Nick - nicht so gut gefällt, schließe ich das Thema als erledigt.

LG Topi[/Tr]