Jump to content
TodesFee

Chat Freiflüge

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Ich kann schon nicht mehr zählen wie oft ich hier heute aus dem Chat rausgeflogen bin. Mein Gesprächpartner übriegens auch!

Aufeinmal geht mittendrin ein fenster auf und da steht was von Addon ausgeführt und Probem und wenn man dann auf den Button klickt, geht komplett alles zu - der chat und die p.de Seite


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

was für ein Addon-Problem wird denn genau beschrieben? Kannst Du uns einen Screenshot davon einstellen?

Ein Addon-Problem beschreibt eher ein Problem mit einem Addon auf Deinem Browser, da wir mangels Datenangaben Deines PCs immer nicht weiter kommen, glaube ich nicht, daß wir entsprechend helfen werden können.

LG Topi[/tr]


TodesFee
Geschrieben

wenn es noch mal vorkommt, dann mach ich nen screenshot. ich benutz den internetexplorer. und ich meine die fehlermeldung kommt auch von daher. ich warte mal ab, ob´s noch mal passiert. aber wie gesagt, ich scheine nicht die einzige zu sein, weil mein gesprächpartner, im chat, fliegt auch immer wieder raus. ob er hier dazu was sagen möchte.. weiss ich nicht ..


stengelbengel
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es kein Trost für dich sein dürfte:


..diese extrem nervende Erfahrung machen derzeit wohl alle im Chat

Egal, ob Opera, Firefox, IE .... man fliegt und fliegt und fliegt ...

Eine Add On Warnung bekam ich unter Firefox übrigens nicht angezeigt - stattdessen flog ich stets direkt aus dem Chat ...


bearbeitet von stengelbengel
TodesFee
Geschrieben

danke, für´s beteiligen.... ich hab mir sowas schon gedacht

geflogen ohne das ne meldung vorher kam?
ich flieg immer erst wenn ich die dann wegklicken will.


Geschrieben (bearbeitet)

..diese extrem nervende Erfahrung machen derzeit wohl alle im Chat

Beschreibe doch bitte DEINE Probleme und nicht das, was "alle wohl haben".

Todesfee beschreibt einen Komplett-Absturz des Browsers. Du scheinst etwas anderes melden zu wollen. (Gibst aber letztlich keine Beschreibung )

Evtl. bist Du in einem anderen Thread besser aufgehoben?

Und da Du unbedingt Worte wie "nervig" benutzen musst: Es ist extrem nervig, wenn Leute zwar mit ihrer Genervtheit hausieren gehen, aber keine Fehler-Beschreibungen geben wollen.


bearbeitet von SommerBrise
TodesFee
Geschrieben

jetzt zu letzt ist nichts mehr gewesen, bin jetzt auch raus. sollte es morgen noch mal vorkommen, mach ich den screenshot!

schönen tag allen !!!


Topi
Geschrieben

[tr]Okay Todesfee, dann mache ich den Thread vorläufig zu und Du eröffnest inkl. Screenshot einen neuen Thread, wenn es noch einmal vorkommen sollte oder schreibst direkt ein Ticket (klick mich)

LG Topi[/Tr]


×