Jump to content

Zwinkern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wer kann mir mal erklären was es mit dem "zwinkern" auf sich hat ??

Gruß Carsten


wolke6965
Geschrieben

Wir finden das es ein schönes antasten ist um zu schauen ob evtl. ein gegen Interesse besteht! Wenn zurück gezwinkert wird schreiben wir (da Flirt) den User dann an.


Geschrieben

ich sach ma so, selbst durch das zwinkern haste fast keine chance als mann bei den frauen zu landen. und frauen die nicht zwinkern wollen, tun es eh nicht.
mit demjenigen welchen bestimmten, mit dem ich zwinkere, da machts auch spass!( gell schnubbi? *grins*)


Geschrieben

ich zwinker auch die leute an wenn wir mir das profil zusagt


bergteufelchen
Geschrieben

was ich nicht kapier: es steht oft zu lesen "bitte nicht zwinkern" - als Begründung "ich kann es eh nicht sehen - bin freies Mitglied.

Kann ich nicht nachvollziehen: bin freies Mitglied, und ich kann sehen wer mir zuzwinkert. Bekomme sogar eine mail von poppen.de die mich neugierig macht doch gleich mal auf die Liste zu schauen - und zurüpck zu zwinkern wenn mir der Typ gefällt.

lg bergteufelchen


das_igelchen
Geschrieben

@bergteufelchen

Ja da sieht man wieder das Frauen bei Poppen.de bevorzugt werden, Männer die keinen Premium oder Vip-Status haben sehen nur das man angezwinkert wurde, nicht von wem alles ausgeblendet. Ich finde hier sollte für Männer und Frauen die gleichen Regeln gelten


Mika13
Geschrieben

Ja da sieht man wieder das Frauen bei Poppen.de bevorzugt werden, .... Ich finde hier sollte für Männer und Frauen die gleichen Regeln gelten



Ja, Poppen.de ist sexistisch. Wende Dich doch ´mal an den Gleichstellungsbeauftragten!


PornoMaus005
Geschrieben

iich wär denn sonst


carver
Geschrieben

...ist euch Männern schon mal in den Sinn gekommen dass Poppen.de so versuchen könnte mehr Männer zu nem Bezahl-Account zu bewegen...!? Also, nur mal so als Beispiel...wenn plötzlich mehrere Zwinkerer im Eingang sind, jedoch in der 'wer war auf meiner Seite' Liste keine anderen Leute sind als vorher...naaaaa...wer kann 1 und 1 zusammen zählen...!?


fayu
Geschrieben

*seufz*

und wenn es nicht das zwinkern ist, wird sich über andere Sachen aufgeregt.
Wie schon oft hier im Forum erwähnt wurde, einfach das zwinkern deaktivieren und schon muss sich keiner mehr verpflichtet fühlen, deswegen eine Mitgliedschaft abzuschließen.

Carver, zuzwinkern kann man auch, ohne auf dem Profil gewesen zu sein. Wurde das Profil über die Suche gefunden geht es gleich von da aus, erspart dann das überflüssige lesen vom gesamten Profil

fayu


Geschrieben

Jaja, jeder in Deutschland darf seine Meinung äußern, auch wenn er keine Fundierte hat

Zwinkern ist für mich meist nur dazu da, wenn Profile zwar nett geschrieben sind, aber wirklich keinerlei Aufschlüsse darüber geben, worüber man ne Mail schicken könnte. Ansonsten einfach nur sexistische Spielerei (weil Frauen ja wie immer bevorzugt behandelt werden), kann man ja auch einfach übersehen oder nicht nutzen.


Geschrieben

Wenn man nicht zur Hilfe beitragen will oder kann, dann einfach schweigen. Tatsächlich. Das Forum ist in Bereiche unterteilt und HIER ist nicht Meinungsäußerung, sondern "Hilfe".

was ich nicht kapier: es steht oft zu lesen "bitte nicht zwinkern"

Das ist auch schwer zu verstehen. Wer nicht angezwinkert werden möchte, kann die Funktion für sein Profil abschalten.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte mit diesen Aussagen geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×