Jump to content

Premium Bezahlarten ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey popper!

ich habe eine frage , ich bin schon länger hier unterwegs und ich hatte sogar schon nen date über poppen klar gemacht. war auch gut abgelaufen.
nun würde ich gerne eine premiummitgliedschaft abschließen.

soweit ich das jetzt gelesen habe werden alle 3 monate 14€ und paar cent vom konto abgebucht. außerdem steht da , es wiederholt sich automatisch. wie lange muss man denn nun diese mitgliedschaft abschließen , bzw wann kann man sie kündigen ?

ich bitte um hilfe = ))


Geschrieben (bearbeitet)

Das steht eigentlich auch da. Etwas tiefer: Kündigung jederzeit, ohne Frist. (Formlos, per Klick.)
Rein theoretisch bis zur letzten Minute des jeweils aktuellen Zahlungszeitraums. Bricht der nächste Abschnitt an, dann wird nachgeschaut:

Liegt eine Kündigung vor, wirst Du zum kostenfreien Teilnehmer zurück gestuft.
Sonst wird die nächste Abbuchung eingeleitet.

Es gibt übrigens auch andere Zahlungs-Abschnitte als 3 Monate. "Alle Mitgliedschaften anzeigen" steht an dem Link. (Im ersten grauen Kasten auf der Seite "Mitgliedschaft".)


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)

ohh vielen vielen danke = )

ah eine frage noch, beginnt die zahlung mit dem tag meines beitreten in den " premium " status oder erfolgen die abbuchungen immer an bestimmten tagen wie z.b. 15.xx.xx
oder 01.xx.xx ??


bearbeitet von Vin_cent
rubensweib71
Geschrieben

wenn ich mich recht erinner, wird mit tag deines premium werdens abgebucht


Geschrieben (bearbeitet)

ah eine frage noch, beginnt die zahlung mit dem tag meines beitreten in den " premium " status oder erfolgen die abbuchungen immer an bestimmten tagen wie z.b. 15.xx.xx oder 01.xx.xx ??

Nein, kein bestimmter Termin. Immer, wenn ein neuer Abschnitt beginnt, geht der Abbuchungsauftrag raus. Je nach dem, wie Werktage und Banklaufzeit wirken, "schlägt es dann bei Deinem Konto ein".

Nachtrag: So ist es jedenfalls bisher.


bearbeitet von SommerBrise
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wenn Du die Mitgliedschaft z.B. am 25.05.2010 abschließt, geht der Abbuchungsauftrag dann auch am 25. des Ablaufzeitraumes raus .. die Abbuchung selbst erfolgt 2-3 Banktage später, je nachdem, die schnell die Banken arbeiten.

Ich hoffe, wir konnten euch damit helfen und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×