Jump to content
Nemox

Beleidigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,wie können wir uns vor Beleidigungen schützen?
LG


fayu
Geschrieben

Wo oder wie seid ihr denn beleidigt worden?
Im Chat, Nachrichtensystem und auch im Forum gibt es die Möglichkeit, User auf die Ignoreliste zu setzen, dann müsst ihr es einfach nicht mehr lesen.
Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit, einen Screenshot zu machen und per Mail an das SupportCenter zu schicken.
Wie geht ihr denn im realen Leben mit Beleidigungen um? Vielleicht könnt ihr das hier genauso umsetzen. Einen Schutz im Vorfeld wird es nicht geben, außer sich ein dickes Fell wachsen zu lassen.


LG
fayu


Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es mal passiert, daß mich ein Mann anschrieb, mit dem ich bis dahin keinerlei Kontakt hatte,
das Schreiben war gespickt mit allerlei wirren Beleidigungen auf "die Frauen".

Da habe ich einfach zurückgeschrieben, ob es ihm jetzt besser geht, nachdem er seinen Frust bei mir abgeladen hat.

Einige Tage passierte gar nichts, dann kam eine Entschuldigung.

Auch das gibt´s!

Es gingen dann noch etliche mails hin und her, wobei die Seinen lang und länger wurden.
Ich glaube, er brauchte mal jemand, um sich auszusprechen, und das war alles.
Ist ja auch o. k.
Aus Entfernungsgründen wäre eh nie was draus geworden.

Sonst denke ich, auf Beleidigungen reagiert man am besten, indem man so verfährt: Schwamm drüber!
Sich groß aufzuregen, was hat man davon?
____________________________________


Spend time with people who make you feel good


bearbeitet von Silbersternchen
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Wenn jemand meint, uns beleidigen zu müssen, geht er auf ignore. Geschieht das in der Öffentlichkeit, gibt es in harten Fall eine Anzeige.
Dieses ist aber nur, wenn jegliche Grenzen überschritten werden.
Eigentlich haben wir ein recht große Toleranzschwelle gegenüber Fremden.

Beleidigungen im Forum oder Chat muss man ebenfalls nicht dulden. Die Webseitenbetreiber sind dafür haftbar. BGH-Aktenzeichen: VI ZR 101/06


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt
osnajo
Geschrieben

Man wird nur beleidigt - wenn man sich beleidigt fühlt
wenn man das ganze recht soft sieht -&gt
kann man sich dem entziehen.
wann fängt eine beleidigung an - und wann ist sie nicht so wichtig - oder hört auf?
man kann natürlich auch """ sich gleich """ - beleidigt fühlen -
na, und dann ???
geht das spiel in umgekehrter richtung von vorne los ???
denkt mal drüber nach!!!


LasserBo
Geschrieben

wenn jemand zu einem arschloch oder sonst was sagt ...kann man wie folgt antworten "zu mir kann jeder sagen was er ist" oder nur nen arsch erkennt den selben oder wenn einer hurensohn sagt dann sagt man "hey wusste gar nicht das ich ein bruder habe" schlagfertig sein ^^


versuch das mal " hey deine mum hat so viele haare auf den zähnen das einzige was die spricht ist WOOKIE


Geschrieben

ich werde als n.....e beleidigt weil ich tg fragen ablehne..schreibe dann es gibt welche die verdienen ihr geld damit ich nicht...und dann kam noch eine mail ich sehe aus wie eine jetzt habe ich ihn auf igno gesetzt aber als frau muss man sich nicht so beschimpfen lassen...


LasserBo
Geschrieben

Ich denke mal das du keine "horizontale" sprich "nutte" bist.....deshalb würd ich mir das nicht zu herzen nehmen...wenn die person es nötig hat tg zu geben dann würde ich mich fragen was das für nen armer tropf ist melde das nächstemal und mach nen screenshot von der message


Geschrieben

Hallo,wie können wir uns vor Beleidigungen schützen?


Einfach ignorieren!

Ich werde hier auch seit 2 Wochen von einem Forentroll verfolgt, der mich ständig beleidigen will .. was solls, sowas lässt man einfach ins Leere laufen und ignoriert es schlichtweg.

Idioten gibt es leider überall .. im richtigen Leben und auch im Netz!
Einfach drüberwegsehen und sich keine Gedanken darüber machen....


probe001
Geschrieben

Manche Leute haben es halt immer noch nicht kapiert das sie nur einmal leben. Da sollte es man sich und anderen nicht noch schwerer machen. Just for fun


Geschrieben

Ist mir erst 2 Mal hier im Forum passiert und ich habe auch zurück gekontert!!-Man muss sich ja auch nicht Alles gefallen lassen!-Danach auf ignorieren gedrückt-Ende im Gelände..Aber traurig macht mich das trotzdem..Dafür ist so ein Forum doch nicht da um Frauen aus diesem Gewerbe zu beleidigen..Ich versuche immer mein Bestes zu geben und komme jedem nett rüber..um so weniger verstehe ich die Wut mancher Männer nicht..Ich kann eigentlich nicht gemeint sein..


nick999999
Geschrieben

Was für ein Armer Tropf muss jemand sein, Der versucht sich durch Beleidigungen in einem Anonymen Medium Aufmerksamkeit zu erhalten.

Vor etlichen JAhren in einem anderen Chat wollte mich auch einer Beleidigen. Nur hatte ich zurückgekonntert und er war ganz schnell ruhig.

Oder einfach Ignorieren. Denkt mal darüber nach, das im Chat, im Forum, selbst bei Pns
ihr einfach nur Buchstaben vor euch habt. Gerade von nicks mit dennen ihr vorher nie etwas zu tun hattet.

Für mich ist der Chat, Forum, Pns nur ein Mittel um interesse zu wecken, kennenlernen kann man sich aber nur real, und nicht auschlieslich über diese Plattform hier.

Also meine Empfehlung, für sich selber ein Dickeres Fell zulegen, und die Armen Trolle nicht beachten oder Kontern.


Geschrieben

Moin Nemox,

Nichtachtung ist die größte Strafe die einem Menschen zu teil werden kann.
Ingnoriere das Ganze.
Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche.


bergteufelchen
Geschrieben

Hallo Nemox, und alle anderen die es interessiert:

Beleidigungen per pm mittels Kraftausdrücken und dergleichen Beschimpfungen: am besten überlesen, am wirkungsvollsten ist tatsächlich das noch nicht mal in den Mülleimer zu werfen, dann sieht der Absender, "gelesen, aber gleichgültig" - wenn du ihn auf die Ignore-Liste setzt kann es sein daß er eine gewisse Form der Genugtuung verspürt, sogar vielleicht Lust. Würde ich dem nicht gönnen.

Wenn der dann wieder schreibt, brauchst du ja die pm vom schwarzen Schaf nicht öffnen.

Anders ist es, wenn die Person dich öffentlich im Forum angreift, da geh ich mal aus daß der Beitrag gelöscht wird schneller als sich der Schreiber daran aufgeilen kann.

Viel schlimmer ist es, wenn du hier einen Nick verwendest, unter dem du auch in anderen Foren schreibst, die nichts mit Sex zu tun haben, und der womöglich Rückschlüsse zuläßt auf deine wahre Identität. Wenn du dann als poppen-user(in) in den anderen Foren bloßgestellt wirst, ist das ziemlich heftig, und nicht tragbar. Hier würde ich darauf hinwirken, daß der User in dem entsprechenden Forum gesperrt wird.

Wenn der Typ (gibt ja solche) noch weiter geht, und dich im ganz realen Leben, mit deinem wirklichen Namen beleidigt, ist das zumindest Rufschädigung. Da würde ich Anzeige erstatten, mit allen daraus resultierenden Folgen

lg bergteufelchen - im echten und sonstigen virtuellen Leben mit anderem Namen aktiv :-)


Geschrieben

Hallo zusammen. Bin Neuling und würd gern mal wissen,wie man jemanden ignoriert. Auch mir ist es so gegangen.Nicht direkt Beleidigungen,aber schlechte Nachrichten im GB. Und das nur,weil ich nicht wollte....
Kann mir da einer nen Tip geben?

Danke schon mal.


Geschrieben

ist auch bei mir schon vorgekommen.....sowas werfe ich umkommentiert in die tonne.....wer DAS nötig hat....ist doch eh nur´n oller furzkopp


Geschrieben

hallo zusammen
ich habe auch schon einige beleidigungen bekommen , bei manchen habe ich mal nach gefragt warum er/sie mich beleidigen obwohl sie mich nicht kennen weder aus dem chat noch privat oder persönlich.
tja es kamen schon eineige sachen zum vorschein
aber im großen und ganzen ignoriere ich beleidigungen und im gb werde sie gelöscht.
die ignoliste ist recht lang


Sehr gern würde ich mich geistig mit dir duellieren.
Aber du bist ja unbewaffnet.




Geschrieben

kurz und knapp gehören hier einfach nicht hin...............

Oh Gott lass Hirn regnen..........


Geschrieben

Hallo
es wird immer Leute geben die einen Beleidigen hier ...sei es nach dem Aussehen oder sonstwas ....habe mittlerweile ein Dickes Fell und wenn die Leute es so wollen BITTESCHÖN ,Ich reagiere überhaupt nicht drauf dann hört das schon von alleine auf


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

die Grundfrage war, wie man sich vor Beleidigungen schützen kann. Prinzipiell vor einer Beleidigung schützen kann man sich nirgendwo, man kann - im Falle einer ausgeprochenen Beleidigung ein Ticket schreiben und mit Screenshot und einer kurzen Erklärung die Beleidigung melden. Wir werden uns dann darum kümmern.

Ich hoffe, wir konnten euch damit helfen und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×