Jump to content

Kann meine Emails nimmer lesen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomm keine Liste mehr im Posteingang?????


Rocco_Fist
Geschrieben

Die werden von Zeit zu Zeit gelöscht. Also das ist abhängig von der Verwahrdauer.


fayu
Geschrieben

XtraPlus,
daran kann es bei ihr nicht liegen, denn RedPoison ist VIPUserin und hätte Zugriff auf das Archiv. Ältere Nachrichten werden dahin verschoben und nicht gelöscht. Ausserdem hat sie heute auch welche erhalten.

Woran es allerdings liegt, kann ich dir auch nicht sagen RedPoison.
Hast du mal versucht, die Nachrichtenanzeige kurzfristig von 10 auf z.B. 30 zu verändern, oder die Sortierung umzustellen? Oft wird es hinterher wieder angezeigt *ohne Gewähr*

LG
fayu


Geschrieben

komische ist es zeigt mir kurz Milli Sekunden die Liste an und dann sind sie weg und ich Han nur die benutzoberfläche der Emails  vielleicht wende ich mich lieber gleich an support

Vielen dank für eure mühe


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht wende ich mich lieber gleich an support

Klar, mach das!

Auch von dort wird die Hilfe um so besser sein, je genauer Du Dein Problem beschreibst. Geht es zum Beispiel wirklich um E-Mails oder geht es um das interne Nachrichtensystem(PNs)?

Nenne auf jeden Fall Dein Betriebssystem und Deinen Browser und berichte, was der Browser-Funktionstest meldet.

Den Browser-Funktionstest findest Du unter "Hilfe" (oben im blauen Balken der Hauptseite).


bearbeitet von SommerBrise
×