Jump to content

AN DIE FRAUEN: Vorbehalte gegenüber dunkelhäutigen Männern?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht doch um den Menschen und nicht um dessen Hautfarbe. Wie ich schon an anderer Stelle erwähnt hatte, war ich mit einem dunkelhäutigen Asiaten verheiratet und wenn mir nur seine Hautfarbe wichtig gewesen wäre, dann hätten wir sicher keine 13jährige Beziehung zusammen gelebt.
Aber wahrscheinlich geht es hier nur ums Poppen...sorry, hab jetzt nicht alles gelesen...hätte ich es sollen?

Ok, ich hab doch nochmal nachgelesen und ich kann aus langjähriger Erfahrung sagen, dass es noch sehr viele Menschen gibt die Vorbehalte gegen fremdes Aussehen haben und selbst ich wurde nicht nur einmal gefragt, ob ich keinen hellhäutigen Mann abbekommen habe um auf die dunkelhäutige Varianten zurückgreifen zu müssen.
Mein Ex-Mann ist verprügelt worden, weil er mich (eine weisse Deutsche) vermeintlich angegrappscht hat! Naja, ich war seine Frau!
Ich weiss nicht ob ich heute nach diesen Erfahreungen noch einmal die Kraft hätte auf so ein Spiessrutenlaufen. Wobei ja bei der Liebe kein Kraut gewachsen ist und sie nicht fragt wo sie einschlägt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
Geschrieben

Im Grunde genommen habe ich keine Vorurteile gegenüber Migranten dunkler Hautfarbe. Ganz ohne mir vorher Gedanken darüber zu machen, merkte ich, dass ich aber keine sexuelle Bindung mit Ihnen eingehen kann. Leider kann ich selbst nicht mal sagen, wieso dies so ist, denn mein Mann war Südländer, aber eben nicht sehr dunkel. Ich denke, es hat bei mir einfach mit den Typ Mann was zu tun.


×
×
  • Neu erstellen...