Jump to content
Kissa001

Profil erstellen!

Empfohlener Beitrag

Kissa001
Geschrieben

Profil ausgefüllt, aber den Link Anmeldung beenden kann ich nicht aktivieren? Was tun?

MamboNights
Geschrieben

Dein Profil ist aber sichtbar ..

Geschrieben

Profil ausgefüllt,

Es ist nicht ganz klar, wie weit Du gekommen bist. Die Anmeldung hat jeder nur ein mal gemacht, und kaum einer kann sich ganz exakt an alle Schritte erinnern.

Gehe mal vorwärts und rückwärts durch die Seiten der Anmeldung und achte auf Hinweise (in rot), dass Du Felder nicht oder falsch ausgefüllt hast.

Am Ende musst Du noch Deine E-Mail abrufen, und den Code eingeben, den Dir Poppen.de zugeschickt hat.

Kissa001
Geschrieben

Es ist nicht ganz klar, wie weit Du gekommen bist. Die Anmeldung hat jeder nur ein mal gemacht, und kaum einer kann sich ganz exakt an alle Schritte erinnern.

Gehe mal vorwärts und rückwärts durch die Seiten der Anmeldung und achte auf Hinweise (in rot), dass Du Felder nicht oder falsch ausgefüllt hast.

Am Ende musst Du noch Deine E-Mail abrufen, und den Code eingeben, den Dir Poppen.de zugeschickt hat.

Den Code habe ich auch eingegeben, aber jedesmal werde ich in die Anmeldung geschmissen und kann diese nicht beenden. Da ist ja ficken noch einfacher!

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

gehen denn bei Dir nach Eingabe des Codes die vordergründigen Fenster mit der weiteren Profilausfüllung auf oder was passiert dann wann genau?

LG Topi[/tr]

Geschrieben

Muss Topi echt geben ... etwas genauere Details zum "Problem" wären hilfreich!