Jump to content
BabetteOliver

Haken bei "persönlich bekannt" klemmt

Empfohlener Beitrag

BabetteOliver
Geschrieben

in letzter Zeit habe wir verschiedene Freundschaften geschlossen. Da wir die Personen jeweils persönlich kannten, haben wir bei "persönlich bekannt" einen Haken gemacht und die betreffenden User in einer begleitenden PN gebeten, an den Haken bei "persönlich bekannt" zu denken.

Erstaunlicherweise haben alle User den Haken nicht gesetzt. So war jedenfalls das für uns erkennbare Ergebnis. Die Haken dort fehlten.
Wir mussten jedesmal nachfassen und um Änderung der Freundschaftsverlinkung bitten.

Nun teilte uns ein User mit, dass er sehr wohl den Haken gesetzt hatte. Dieser ist aber offensichtlich bei der Übertragung zu uns verloren gegangen, denn im Ergebnis fehlte er.

Es scheint sich also um einen Bug im System zu handeln. Haben andere User die gleiche Erfahrung gemacht?


Geschrieben

hallo das selbe prob habe ich auch schon länger.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich bekomme eben die Fehlerbestätigung und die Mitteilung, daß daran bereits gearbeitet wird. Ich danke sehr für Eure Meldungen

LG Topi[/tr]


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

das Problem ist behoben, der Haken funktioniert wieder.

Ich hoffe, es konnte euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×