Jump to content
Kolbenfresser4

Profil ändern

Empfohlener Beitrag

Kolbenfresser4
Geschrieben

Hallo, hatte mich als männlich angemeldet, bin jetzt aber in einer Partnerschaft, wie kann ich das hier ändern. Da ich z. B. nicht in den Partnerraum als solo Mann reinkomme?


rubensweib71
Geschrieben (bearbeitet)

das kannst du nur durch ein Ticket an den Support, mit Angabe eines triftigen Grundes, ändern, oder ihr macht ein Paarprofil auf


bearbeitet von rubensweib71
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]*edit by admin: Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt[/tr]

Wichsdirwas, bitte einfach an den Support wenden. Die regeln das für Dich.


bearbeitet von Topi
*s.o.*
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wie bereits gesagt, hast Du entweder die Möglichkeit, Dir mit Deiner Partnerin zusätzlich ein Paarprofil anzulegen oder per Ticket (klick mich) um eine Profilwandlung in ein Paarprofil zu bitten.

Ich hoffe, es konnte euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×