Jump to content
BiBaButzemann1

Ignorieren Liste

Empfohlener Beitrag

BiBaButzemann1
Geschrieben

Hallo,

habe eine Frage - wie kann ich jemanden den ich aus versehen zur Ignorieren Liste gepackt habe wieder Rückgängig machen???

Besten Dank


gerd62
Geschrieben

Menü Nachrichten &gt&gtEinstellungen&gt&gtReiter Ignoreliste


sommersanne
Geschrieben (bearbeitet)

Bin hier gerade über das Thema Ignore-Liste gestolpert.
Da fällt mir ein, dass ich die Poppen-Macher eigentlich schon lange mal darum bitten wollte, diese Liste ALPHABETISCH zu sortieren.
Es ist immer eine Heiden-Sucherei wenn ich da jemanden wieder von streichen möchte.
Ist noch jemand der Meinung, dass das sinnvoll wäre?


bearbeitet von sommersanne
Cunnix
Geschrieben


Ist noch jemand der Meinung, dass das sinnvoll wäre?



Nöö, in meiner Ignore-Liste befindet sich keine einzige Person!


Geschrieben

Da fällt mir ein, dass ich die Poppen-Macher eigentlich schon lange mal darum bitten wollte, diese Liste ALPHABETISCH zu sortieren.

Dann mach das doch.

In DIESEM Bereich des Forums helfen Teilnehmer einander und eine oder zwei Türen weiter gibt es einen Bereich für Verbesserungsvorschläge.

Tipp:

Klappe das Dropdown auf, und tippe (auch mehrfach) auf den Anfangsbuchstaben des gesuchten Nicks: Windows macht schon die halbe Miete.


sommersanne
Geschrieben

Klappe das Dropdown auf, und tippe (auch mehrfach) auf den Anfangsbuchstaben des gesuchten Nicks: Windows macht schon die halbe Miete.

Danke für den Tip, das war mir nicht bekannt. In diesem Fall brauche ich keine alphabetische Sortierung mehr


Geschrieben

Nöö, in meiner Ignore-Liste befindet sich keine einzige Person!


DITO!

"Ignorieren" hat irgendetwas pennälerhaftes an sich ..


Geschrieben

Bitte melde so etwas dem Support-Center. Abteilung "Fakes".


Atlan001
Geschrieben (bearbeitet)

Menschen die hier die Igno-Liste gar für überflüssig halten, (meiste ja nur Männer) haben keine Ahnung davon, was Paare oder gar Frauen hier für Nachrichten bekommen.

Da bleibt ja nur, diese auf igno zu setzen!


bearbeitet von Atlan001
Ballou1957
Geschrieben

Hier ist eigentlich ja der Hilfebereich.

Warum müssen Leute, die sich an andere Stelle über Trolle mokieren und selbst sogar über Profilstalking beschweren, dann über ihre persönliche Einstellung zum IGNO-Button auslassen und andere gar als Pennäler beleidigen ?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×