Jump to content

darf ich mal fragen.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seit wochen darf ich laut poppen nicht mehr hier online kommen.....angebeblich ist meine addi falsch und selbst nachdem ich poppen x mal meine neue mail geschickt habe bekam ich keinen neuen zugangscode........................kann man mir helfen...oder liegt es echt daran das ich soviel punkte hab und poppen die lieber sparen will

Myrff
Geschrieben

Wenn die Betreiber Angst wegen der Punkte hätten, dürfte ich hier die nächsten Jahre nicht mehr online sein

Schau mal hier (Das ist ein Link der geklickt werden kann) . Vielleicht hilft dir das weiter.

Geschrieben

dann frag ich mich warum ich keinen code bekomme

Myrff
Geschrieben

Das solltest du per Ticket erfragen,das kann dir hier im Forum wohl keiner beantworten.

Geschrieben

würd ich ja gern aber ein ticket kann ich nur senden wenn ich auf meinem zuang bin.....ja und auf den komm ich nicht

Geschrieben

Das hatte ich mit unserem Paar Profil auch. Aber irgendwann hab ich mir dann den Code auf eine andere Mail Addy schicken lassen, was auch erst nicht ging weil wohl eine Mail ankam, die allerdings leer war, aber nach einigen Tagen ging es dann doch und nun ist alles wieder ok.

Geschrieben

dann frag ich mich warum ich keinen code bekomme

Frag Deinen Spam-Filter ...
Frag Deinen Provider ...

... warum E-Mails von Poppen.de nicht an Dich zugestellt werden.

Oder gib der Einfachheit halber eine Adresse an, bei der die E-Mail mit dem Code tatsächlich bis auf Deinen Bildschirm gelangt.

Siehe auch hier: Link.

Myrff
Geschrieben

Ticket kanst du meines Wissens auch senden, ohne eingeloggt zu sein.

Geschrieben

meinem spam hab ich gefragt....bisher ging es ja auch .....ich hab bei poppen sicher 10 mails hinterlassen und nichts ist passiert

Geschrieben

Beim Einloggen erscheint diese Abfrage. Bitte DORT eine Adresse eingeben, die für Poppen.de erreichbar ist. Bei jeder neuen Eingabe schickt Dir Poppen.de einen Registrierungscode.

Geschrieben

lach hab ich schon 100 mal getan ......es tut sich nichts

Geschrieben

Du bist hoffnungslos. LESEN täte sicher helfen.

Myrff
Geschrieben

Mit wieviel Email-Adressen hast du es denn versucht?

Geschrieben

willst du mich verar....was denkst du was ich getan hab....ich hab x mal meine mail addi eingegeben aber ich bekomm keinen code zum freischalten.....................hallo nicht alle die poppen wollen sind blöd

Myrff
Geschrieben

Nicht verarschen, amber.
Wir versuchen dir eigentlich zu helfen.

Du bist ja nicht die einzige mit dem Problem. Andere mussten sich auch mit dem Problem rumärgern.
Hast du dir die Themen dazu mal durch gelesen???

Wir haben dir die Links dazu ja hier gepostet. Die roten Textpassagen. Versuch da mal drauf zu klicken.

Geschrieben (bearbeitet)

das mag ja sein....und zu deiner frage es ist eine email adresse.......nur die [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Kontaktdaten ****[/PR]

bearbeitet von Prickel
Myrff
Geschrieben

Dann versuch mal eine andere Email-Adresse, bei web oder gmx bekommst du die schnell und kostenlos. Wenn wieder alles in Ordnung ist, dann kannst du die ja wieder ändern.

Übrigens, hier im Forum, dürfen keine Email-Adressen veröffentlicht werden.

Geschrieben

warum sollte ich das tun meine mail hab ich seit jahren.....dann geh ich lieber hier weg ...ich hab nichts falsch gemacht

Myrff
Geschrieben

Du sollst deine Email ja auch nicht aufgeben.
Es behauptet auch keiner das du einen Fehler machst.

Es liegt offensichtlich ein technisches Problem hier auf der Seite vor.
Wie bereits geschrieben, haben oder hatten auch andere das Problem.

Soweit ich mitbekommen habe, gibt es verschiedene Möglichkeiten das Problem in den Griff zu bekommen. Leider kann niemand hellsehen und sagen, welche Variante bei dir hilft.

Deswegen ist mein Vorschlag, alle nach einander auszuprobieren.

Musst du aber nicht.

Geschrieben

liebe sommerbrise....auch wenn du mich grad echt beleidigt hast....ich kann wenigstens ein bissel lesen..........................ich hab immer die selbe mail addi nur bekomm ich keinen code!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! noch fragen.....................wer ist hier dumm?

Geschrieben

ich hab immer die selbe mail addi

Du HAST nicht gelesen, was ich Dir verlinkt habe. Schade.

Wenn jemand Grund hat, beleidigt zu sein, dann bin ICH das. Denn Du lässt mich ins Leere schreiben.

Sorry.

linguafabulosa
Geschrieben

Wie in den verlinkten Threads beschrieben, gibt es Provider, die Mails von poppen.de nicht zustellen bzw. zurückschicken.

Wenn es Dir nicht möglich ist, es mit einer anderen Mailadresse zu versuchen, dann bleibt nur noch der Weg über den Support. Diesen kannst Du auch erreichen, ohne Dich einzuloggen, wenn Du auf der Startseite oben rechts auf das Hilfe klickst und dann auf Ticket senden.

Da die User und die Mitglieder des Forenteams an dieser Stelle Dein Problem nicht lösen können, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread.

Lingua - Team poppen.de