Jump to content

welcher Typ Man ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sleepy, heißt das dann, dass ich für dich gar nicht in Frage komme?


Geschrieben

Hm, Top, ehe ich die Frage so richtig ausfuehrlich fies oeffentlich beantworte, erwarte ich den Geldeingang auf meinem Konto!


Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel

Ich bin halt eine anspruchsvolle Dame, mit Kind. Aber ich habe natürlich auch etwas anzubieten und damit meine ich nicht mich oder meinen Körper. Mein Geld verdiene ich erfolgreich selbst als Unternehmerin. Mein Lebenstil ist überdurchschnittlich und ich mag schnelle Autos und auch mein Motorrad. Das alles kann ich mir nur leisten, weil ich und meine Mitarbeiter/innen viel arbeiten. Nun suche ich vielleicht jemanden der recht gut dazu passt und zu meinem Jungen. Auf dieser Seite gibt es doch so viele Mitglieder. Viele treten gar nicht so sehr in den Vordergrund. Warum sollte "Er" nicht hier sein????

Das mir Sex wichtig ist, ist doch hier nichts auffälliges oder anstößiges. Beruflich kenne ich genügend Männer, aber in diesem Bereich möchte ich nicht unbedingt suchen oder mich in Beziehungen oder Ehen einmischen. Das ist nicht meine Art...

Aber darum ging es auch nicht, denn die Frage des TE lautete welcher Typ Mann es sein soll. Diese Frage habe ich beantwortet und mir vorher einige Gedanken dazu gemacht.

Habe ich Dich etwa verwirrt?????

So und nun wird es aber Zeit fürs Bett!


Gute Nacht..... :-)


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Komisch.....,

Mädels,

irgendwie habt Ihr alle gerade mich beschrieben.....


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde Deine Suche ganz legitim (uebrigens auch Dein Profil sehr sympathisch! :knutsch und wuensche Dir viel Glueck!
Und ich denke auch: es gibt keinen Grund, warum der Mann, den Du suchst, nicht hier sein sollte!



EDIT: aah, Delphin, ich glaube, Du hast zu viele Ehefrauen...


bearbeitet von sleeping_beasty
zeitgleich gepostet
Geschrieben (bearbeitet)

ZU JEDEM TOPF PASST EIN DECKEL !!

Ich denke das zu jedem Menschen der passende Typ
zu finden ist. Wer in welchem Alter auf was steht oder
nicht ist völliger Quatsch. Bei einem geht es früher, beim
anderen später los .. mit experemntieren, oder selber raus
zu finden worauf man abfährt.. der Mensch verändert sich...
und wird auch manche Gewohnheit ablegen.. und NEUE FINDEN !

Daher finde ich so eine Analyse überflüssig.

Wichtig ist, das man als erstes SICH SELBER MAG und toll findet.
Gefalle erst dir selber

Und für die, die noch auf der Suche sind, hey... zu jedem
Topf passt ein Deckel. Nehme einfach nur mal die Scheuklappen ab.. Daumendrück, euer Mario


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...