Jump to content
delphinman

hallo freischaltcode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo hab da mal ne frage war im urlaub und nu will man hier ne neue mail addy haben und ein freischaltcode ist das nu verarschung oder was geht hier ab kan bei poppen nicht mehr machen die startseite geht auf und dann geht nichts mehr hoffe hier ist einer dder weiss rat

Geschrieben

hast du deine mailadresse geändert???

diese änderung muss über eine bestätigung (double-opt-in) freigeschaltet werden, damit nicht fremde mailadressen missbraucht werden können...

Geschrieben

nein hab ich nicht war nur im urlaub wenn ich die mail addy ein gebe sagt er ist vorhanden

Geschrieben

wo gibst du die mailaddy denn ein???

hast du vielleicht noch informationen im cache??? leere mal den cache des browsers...

ansonsten musst du den fehler etwas genauer beschreiben... login klappt???

an welcher stelle wird denn deine mailadresse abgefragt???

wenn man ein neues profil anlegen will, geht das nur unter einer mailadresse, unter der noch kein anderes profil registriert ist (soweit ich weiß)...

kommst du in dein profil nicht mehr rein?

willst du ein anderes anlegen???

du solltest dein problem schon so schildern, dass ein unbeteiligter sich das vorstellen kann...

Geschrieben

ich kenn mich im pc bereich nicht so aus anmelden kann ich mich dann wird das poppen de bild dunkel ein weisses feld kommt und will den freischalt code und ich kann bei poppen nicht mehr tun

papaschlumpf150
Geschrieben

Geh in deine Mail da ist ein Schreiben von Poppen da musst du den Link dann anklicken und schon bist wieder dabei

Geschrieben

vielleicht wendest du dich doch besser an das supportcenter...

supportcenter@poppen.de

die können schauen, ob mit deinem konto etwas nicht stimmt...

eine freischaltung wurde bislang eigentlich nur bei der registrierung oder beim wechsel der mailadresse notwendig...

Geschrieben

hier bei poppen ne mail oder meine msn mail denn bei poppen komm ich nicht an die mail

papaschlumpf150
Geschrieben

Deine Mail!!!!!!!!! mit der Du dich angemeldet hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

@papaschlumpf

da er sich nach seinen worten weder neu angemeldet hat noch die mailadresse verändert, dürfte keine freischaltung erforderlich sein...

nach einem urlaub ist so etwas nicht erforderlich...

entweder er hat vergessen dass er etwas geändert hat oder jemand anders hat die änderung in seinem konto veranlasst...

auf jeden fall sollte er das supportcenter kontaktieren, da nur die seine daten einsehen können...

papaschlumpf150
Geschrieben

.........ich hatte auch nix geändert und hatte das gleiche Problem Hab dann den Link angeklickst der in meiner Mail war und da ging es wieder

Geschrieben

und was war der anlass aus dem du diese mail bekommen hast???

die kommt normal nur, bei neuanmeldung oder mailänderung...

mich würde da schon interessieren, wer an meinen einstellungen gebastelt hat...

mir ist nichts darüber bekannt, dass man ohne grund solche freischaltungen durchführen muss... bin schon ein weilchen hier...

papaschlumpf150
Geschrieben

......ich kann es Dir nicht sagen, warum

Aber seitdem läuft alles wie am Schnürchen

linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Dir von p.de ein Freischaltcode zugeschickt wurde, delphinman, dann geschah dies mit einer Mail, die an die Mailadresse geschickt wurde, die Du bei Erstellung Deines Profils angegeben hattest. Also da bitte nochmal nachschauen und auch den Spam-Ordner kontrollieren.

Sollte sich dabei keine solche Mail finden, wende Dich bitte per Ticket an den Support. Du brauchst Dich dazu nicht einzuloggen. Wenn Du ganz unten auf der Hauptseite auf Feedback klickst, landest Du unmittelbar im Ticketcenter. Nur der Support kann nachvollziehen ob und warum Dir ein neuer Freischaltcode zugeschickt wurde.

Da Dein Problem hier nicht gelöst werden kann, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de

bearbeitet von linguafabulosa