Jump to content

Imma noch Filter..*motz*

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also dauernd merk ich das Leute bei mir auf dem Profil rumspringen..ich schreib sie dann nach Tagen mal an ob sie sich net trauen zu schreiben und sie sagen "komm net durchn filter durch"..unglaublich..laut meines Filter müßten sie aber durchkommen..*motz*

Hab ihn nu mehrmals zurückgesetzt und wieder neu gestellt...nüx..imma noch problem..Was kannsch nu tun?

Flagranti
Geschrieben

ich komm durch :-P

Geschrieben

lach toll...ungefähr 4 andere nicht..plus ne freundin von mir...

comodo68
Geschrieben

ich komm nicht durch

Geschrieben

grins..na er is ja auch gesetzt...25-44 Jahre, plus Bild, SINGLES und alle PLZ..dazu Mann Frau Paare

die müßten wirklich durchkommen aber kommen halt nicht alle..mal kommen welche durch ohne Bild...*megga*..aber die Singles kommen teilweise nicht

Geschrieben (bearbeitet)

test :[COLOR=Black]
[/COLOR]Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.

pfffffft .

nachtrag :
achso
[COLOR=Black]
[/COLOR]

bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

Och Schmusi..du bist ja auch net mehr in dem gesuchten Alter

comodo68
Geschrieben

grins..na er is ja auch gesetzt...25-44 Jahre, plus Bild, SINGLES

ach sooo

Geschrieben

Was kannsch nu tun?

Was Du für den Rest der Welt tun köntest:

Bitte einen sachlichen Ton und vernünftiges Deutsch annehmen. Wer hier liest, um anderen zu helfen, der sollte dafür wenigstens nicht angemotzt werden.

Ich weiß ja nicht, wie Du sonst im Leben mit dem Leuten umgehst, von denen Du Dir freiwillige und engagierte Hilfe erwartest...

StepBN
Geschrieben

das "mit bild" sperrt auch viele mit profilbilder aus ...

der poppenfehler wird wohl nie behoben, ausser das nach ewigen hin und her per supportticket behauptet wird "angeblich wäre der fehler neu & wird weitergeleitet" nix mehr passiert.

wirbeiden6069
Geschrieben

jooo...... auch bei mir kommen nicht alle durch ...die eigentlich durchkommen sollten .......ab 35 jahre ..mann ....frau...paar ...tv ....mit profilbild ...bewertung egal ...single /nicht single egal ....... *seufz
mein eigener mann kommt mit solo profil auch nicht durch......

Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich davon ausgehe, dass Du mit Deinem Mann zusammenlebst, finde ich das jetzt nicht ganz sooooo wild, dass er Dir hier keine Mails schreiben kann. Miteinander persönlich reden hat doch viel mehr. Vor allem: Was wollte er Euch denn sagen? :-)

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen *g*

bearbeitet von Black_Dahlia
Cunnix
Geschrieben

jooo...... auch bei mir kommen nicht alle durch ...die eigentlich durchkommen sollten .......ab 35 jahre ..mann ....frau...paar ...tv ....mit profilbild...

Selbst ohne Profilbild könnte ich euch eine Nachricht schicken!

wirbeiden6069
Geschrieben (bearbeitet)

hmm......schon witzig...
@black dahlia
das war auch nur zweck zum test.......um ein beispiel zu nennen ....das was nicht stimmen kann ...wenn du verstehst
auch uns können mehrere nicht anschreiben.......

cunnix...... siehst du...also greift der filter doch gar nicht ...

bearbeitet von wirbeiden6069
Black_Dahlia
Geschrieben

Eieieiei schon klar :-)

Manchmal muss ich einfach meinen Unsinn loswerden.

Cunnix
Geschrieben

cunnix...... siehst du...also greift der filter doch gar nicht ...

Stimmt, siehe unten:

2.JPG

Geschrieben

Bitte einen sachlichen Ton und vernünftiges Deutsch annehmen. Wer hier liest, um anderen zu helfen, der sollte dafür wenigstens nicht angemotzt werden.

Es war ein sachlicher Ton und ich motze weil es imma noch net klappt..zu meinem vernünftigen Deutsch..ich schreib imma so wenn ich im forum unterwegs bin

Na heut bissi schlecht gelaunt Herr Brise? Leider hat mir Ihr Beitrag auch net weitergeholfen

Geschrieben

Leider hat mir Ihr Beitrag auch net weitergeholfen

Danke gleichfalls. Dann bleibt es eben dabei.

Viel Erfolg noch...

Geschrieben

Brise,...Du glaubst doch nicht wirklich, dass Frauen hier wirklich Hilfe brauchen....

Vorallem nicht bei so einem Thema

Die Mädels können doch alles besser.....