Jump to content

Besucherliste, Nachrichten, Mailbox, ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... nutzt Ihr das alles?
logt Ihr Euch ein und schaut erst mal nach Nachrichten und wer zu Besuch war? oder wie handhabt Ihr das hier? oder geht das meiste für Euch im Forum?


Schlüppadieb
Geschrieben

ich unterstelle einmal, das der überwiegende Teil der User das Forum nicht mal kennt, zumindest habe ich das von sehr vielen Usern so schon gehört.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich schau kurz in meine PN`S, Besucherlisten mal je nach Lust und Laune und dann im Regelfall direkt ins Forum.


Geschrieben

im Forum komm ich meist zu den Beiträgen wenn schon alles gesagt ist oder alles so im Fluss ist dass ich nicht mehr mitkomme
lesen tu ich hier deutlich mehr als schreiben, was bei meinem Stand je keine Kunst ist ...


Geschrieben

Ich nutze alles, was die Seite für mich als Normalo hergibt - ist doch logisch.


Geschrieben

kann ich nur beipflichten
schaue mir die Besucher an..beantworte PNs
ich lese und schreibe hier
chat aber ganz selten..


Vala_Su
Geschrieben

Am interessantesten ist für mich das Forum. Die Besucherlisten gucke ich mir nur an, wenn ich Langeweile habe. Das gleiche gilt für die Zwinkerliste.

Den Chat habe ich einmal ausprobiert, war mir aber aufgrund dessen, dass ich niemanden suche und mich vor privaten Anfragen kaum retten konnte, einfach zu anstrengend.

Bei den privaten Nachrichten gucke ich immer zuerst, ob ich von mir bekannten Leuten, mit denen ich eine Art Briefwechsel habe, Post bekommen habe.

Bei Mails von Leuten die ich nicht kenne, lasse ich mir Zeit diese zu öffnen, da diese meistens von Herren kommen, die Profile nicht lesen können.


Geschrieben

an den chat hab ich gar nicht gedacht ... smile


root82
Geschrieben

Ja, ich nutze das. Wobei das für mich auch keinen Aufwand bedeutet ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Einloggen geht es gleich ins Forum.

Falls mal eine Nachricht im Postfach ist, wird die auch gelesen und gegebenenfalls beantwortet (aber nur noch nette Post )

Die Besucherliste schaue ich mir sporadisch an. Manchmal gibt es dann sogar ein interessates Profil zu sehen.

Da ich aber nicht mehr suche, tummle ich mich viel lieber im Forum. Den Chat benutze ich nie. Wäre mir einfach viel zu stressig.


bearbeitet von Freya1966
×