Jump to content

Dauer FSK18-Freischaltung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe die FSK18-Freischaltung ohne Webcam gemacht und bezahlt. Wie lange muss ich denn warten, bis ich tatsächlich freigeschaltet werde? Passiert das nicht umgehend?

Geschrieben

Passiert das nicht umgehend?

Nein.

Bezahlung geht per Abbuchung durch Poppen.de und dabei bekommst Du im Buchungstext einen Code. Den musst Du zum Nachweis eingeben.

Geschrieben

ahh ich hab ein ähnliches problem.. nur das ich das mit webcam machen will oder wollte oder so... hmmm

nun gut ich hab mich dort angemeldet.. das geld überwiesen ... und wie zum geier geht es weiter.... wo oder wie bekomm ich diesen code.. denn ich zusammen mit dem rest dann in das video packen muss...

kennt sich da wer aus... hilfe wäre echt nett..

danke im voraus!

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Harry,

das sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Beim Abschluß per PIN muss man auf den Kontoauszug warten und den darauf befindlichen Code dann bei uns eingeben.

Bei dem Abschluß per Webcam musst Du nach einem erneuten Login das Webcamcheckvideo aufnehmen.

Beides wird vorgenommen unter:

"Mitgliedschaft" &gt "Einstellungen" &gt "FSK18-Check".

Dort wählst Du, Harry, dann die Variante Webcam aus, liest die Anleitung und nimmst das Video auf, nach Prüfung wirst Du dann freigeschaltet

LG Topi[/tr]

Geschrieben (bearbeitet)

ahh hallo topi

jaaa super ... und wooo bekomm ich den code her?
und dann noch....

ich hab den link versucht der direckt zum fsk 18 video dinges führt.... und was soll ich dir sagen.. laut der seite darf ich den fsk 18 nicht machen da ich ja die punkte gesammelt hab... grrrr

auf der seite wo die auswahl ist...also mit oder ohne webcam.... da steht aber das der fsk 18 auch mit gesammelten punkten geht.....

kann es sein das da irgen wie eich technischer fehler drin ist... der sprichwürtliche wurm?

ich sprech von dem CODE hier !!

ZITAT " Beim FSK-18 Check per Webcam schreibst Du Deinen persönlichen CODE auf einen Zettel. Diesen, Deinen Ausweis mit Lichtbild und Dein Gesicht zeigst Du uns dann in einem Video, das Du mithilfe Deiner Webcam und dem Poppen.de Videorekorder aufnimmst. " ZITAT ENDE

ODER SOLL ICH MIR VIELLEICHT EINEN EIGENEN CODE AUSDENKEN ?
WÄRE JA AUCH NE OPTION::

hätt ich geahnt wie kopliziert das alles ist hätt ich die 9,99 nicht überwiesen....

danke für die hilfe..

ah jaa ich hab mich schon einge male erneut eingelogt hier..

bearbeitet von harry1688
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab den link versucht der direckt zum fsk 18 video dinges führt.... und was soll ich dir sagen.. laut der seite darf ich den fsk 18 nicht machen da ich ja die punkte gesammelt hab... grrrr

Sorry, es gibt VIER verschiedene Abbieter, und Du hast einen Link zu den dreien erwischt, die Dir nicht zur Verfügung stehen. (Falls das in der FAQ war: Im anderen Abschnitt!)

Mache einfach das:

"Mitgliedschaft" &gt "Einstellungen" &gt "FSK18-Check".

Dort wählst Du, Harry, dann die Variante Webcam aus, liest die Anleitung und nimmst das Video auf, nach Prüfung wirst Du dann freigeschaltet

... und folge der Anleitung. Falls Du Codes benötigst, werden sie Dir in der Anleitung genannt.

Viel Erfolg!

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)

ahh hallo sommerbrise....

hier herscht zwar regenwetter aber zurück zum thema...

also ich schreib hier mal die einzelnen schritte die ich gemacht hab...

1. Mitgliedschaft" &gt "Einstellungen" &gt "FSK18-Check".

2. bin ich auf der seite gelandet..http://www.poppen.de/einstellungen/membership/fsk18_poppen

3. hab ich den buton fsk18 mit webcam .gewählt.....

4. als zahlungart hab ich rechnug gewählt

5. wurde weitergeleitet zu liberECO das ist einer von den anbietern...

6. hab da alles ausgefühlt und zu guter letzt hab ich ne nachricht hier bei poppen bekommen mit den daten und auch eine in meine mailbox..

inhalt war...

Folgende Bezahldaten haben wir aufgenommen:

Ihre liberECO User-Nummer: XXXXXXX
Von Ihnen gewähltes Angebot: http://www.poppen.de
Von Ihnen gewähltes Produkt: FSK-18 Check - Einmalige Zahlung von 9,99 Euro - KEINE automatische Verlängerung!
Zahlungs-Betrag: 9,99 EUR
Verwendungszweck: XXXXXXXXXXX

die XX stehen für zahlen und buchstaben die vielleicht nicht jeder lessen soll ^o)

SOOOOO und wie geht es dann weiter das ist des pudels kern...

ich bin echt nicht blöde... erlich ... ich will doch nur wissen was der besagte CODE ist und wo ich den bekomm .oder ob ich ihn mir selber ausdenken soll...

kann doch alles nicht soooooo schwer sein....

ahh jaaaa wenn ich auf denn link http://www.poppen.de/einstellungen/membership/fsk18

direckt geh bekomm ich diesen text angezeigt...

"..Du kannst keinen externen Alterscheck durchführen, da du deine Mitgliedschaft mit Punkten erworben hast. "

also ömm jaaa genau...8-) &lt)... ich binn doch etwas arg verwirrt

jetzt freu ich mich soch auf die antwort..

ohh schade die gewählten smilis gehen nicht aber egal....is nicht wichtig...

bearbeitet von harry1688
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, wo Du diesen Link her hast. Für DICH ist er falsch, da Du offensichtlich Punkte-Premium bist. Und auch deshalb, weil er zu einer Freischaltprozedur gehört, die DU gar nicht machst (...die externen Systeme Check2Go, X-Check und ueber18.de).

Bitte gehe den Weg über das Menü, dann wirst Du automatisch richtig geleitet. Glaub es ruhig: Die Inhalte ändern sich je nach Status der Anmeldung.

Der Link mit "...membership/fsk18" am Ende ist falsch, an "Deinem" Link ist ein "...membership/fsk18_poppen" hinten dran.

Zu den Codes... Ach, bitte lies doch noch mal, was schon geschrieben wurde.

(Es regnet immer, wenn einer seinen Teller nicht abisst, oder klaren Anleitungen nicht folgen mag... )

Geschrieben

zitat "(Es regnet immer, wenn einer seinen Teller nicht abisst, oder klaren Anleitungen nicht folgen mag... ) "zitat ende haaaaa haaaa spassvogel...

oki zurük zum thema...
ich denke ich warte mal ab was pasiert wenn dann die 9,99 verbucht sind und die netten leute von poppen es auch wissen das das geld angekommen ist...

daaaaaannnn werd ich noch mal die nervensäge raus hollen und von vorn sägen... ( wenn es dann nötig ist..)

damit dan auch alle wissen das ich echte 18 + 28 jahre alt bin....

und was die code´s angeht.... in der anleitung steht...

zitat .." Beim FSK-18 Check per Webcam schreibst Du Deinen persönlichen CODE auf einen Zettel. Diesen, Deinen Ausweis mit Lichtbild und Dein Gesicht zeigst Du uns dann in einem Video, das Du mithilfe Deiner Webcam und dem Poppen.de Videorekorder aufnimmst. " zitat ende...

war es das was du gemeint hat.?

gruss

Geschrieben (bearbeitet)

... und folge der Anleitung. Falls Du Codes benötigst, werden sie Dir in der Anleitung genannt.

das sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Beim Abschluß per PIN muss man auf den Kontoauszug warten und den darauf befindlichen Code dann bei uns eingeben.

Bei dem Abschluß per Webcam musst Du
nach einem erneuten Login das Webcamcheckvideo aufnehmen.

- - - -

So weit ich weiß, geht in diesem Fall Vertrauen vor Zahlungseingang. Du müsstest den Check jetzt schon fertig machen können. (Danach musst Du dann noch warten, bis jemand das Video gesichtet hat.)

Geschrieben

ahhh jaaaa.. das hört sich schon ganz gut an....

hmm na dann werd ich das heute abend mal machen wenn das licht besser ist....
und schauen was passiert..

eigenartig ist nur das da hald steht ... ich soll.. code aufschreiben und ins bild halten.....

grübell aber oki versuch macht kluch.

danke fürs erste....

die nervensäge mal wech packt bis auf weiteres..

Geschrieben

Na es geht doch....http://www.poppen.de/forum/attachment.php?attachmentid=86646&stc=1&d=1276098878

also die anweisungen für die fsk 18 prüfung mit webcam sind doch schon etwas verwirrent...das mit den 5 min... naja...ich denk das kommt auf die bazahlform an.... aber ich habs ja jetzt...

wenn wer es genau wissen will wie es geht .. einfach fragen..

sind wir nicht alle ein bischen bluna...

in diesem sinne.. viel spass noch allen

turn.GIF