Jump to content
69Liebhaber69-1967

Egal was man klickt -> Startseite

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, moin.
Noch wer das Problem?
Hab mich grad eingeloggt, klappt auch, aber dann!
Klick ich auf letzte Besucher -&gt Startseite
Nachrichten -&gt Startseite
Will ich bei einem Profil die Statistik aufrufen -&gt Diese Funktion steht nur angemeldeten Usern zur Verfügung

Win Xp Pro SP3 aktuell , FF aktuell, DSL6000 Versatel

Nachtrag
Vögel erschossen(Cache und Cookies) hab ich schon


bearbeitet von 69Liebhaber69
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

Noch wer das Problem?

Nö, alles normal.

VOR Cache und Cookies kommt eigentlich das "kleine Programm": Ausloggen - Neu einloggen.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Würde gerne die Registrierung bzw. vollständige Anmeldung meines Profiles abschliessen. Komme aber niht weiter als bis zum Porfil ausfüllen, da mir die Seite nicht vollständig angezeigt wird.
JA, habe schon versucht neu zu laden bzw. PC-Probleme meinerseits au zu schliessen.
Hätte gerne konkrete Info ob es technische Probleme Seitens p.de gibt
Gruss
Trixie


Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme nicht an, dass Du einfach nur den Rollbalken im Browser übersiehst...

Evtl. hast Du die Größe der Darstellung verändert. Stelle bitte im Menü "Ansicht" Deines Browsers die normale Schriftgröße ein, dann sollten alle Teile des Formulars sichtbar werden.

Je nach Browser: "Ansicht -&gt "Schriftgrad" oder "Ansicht"-&gt"Zoom"
oder
Strg-Taste halten und Mausrad drehen.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)

hab jetzt einfach mal ein Internetcafe aufgesucht....scheint zu klappen.
Danke für die Hilfe.


bearbeitet von Trixie_003
Geschrieben (bearbeitet)

Edit:

Ahh, ich sehe gerade den Nachtrag.

Dann viel Spaß hier!


bearbeitet von SommerBrise
Komplettedit wegen Nachtrag im Bezugsbeitrag :)
Geschrieben


Noch wer das Problem?


Nicht exakt wie von Dir beschrieben, aber schon 3x heute eine ähnlich ungewöhnliche Reaktion erlebt.
Hatte den Posteingang offen, wollte aktualisieren und landete besagte 3x zurück auf der Startseite, musste dann jeweils den Nachrichteneingang neu aufrufen.

Mir sprang dann jedes mal der Hinweis auf die Neuerung (p.de-Veranstaltungskalender) ins Auge, aber ob es damit zu tun hat mag ich jetzt nicht beurteilen. Ich vermutete aber schon für mich, dass es vielleicht mit Bastelarbeiten an diesem Banner zu tun haben könnte und man deswegen heute ab und an auf die Startseite zurückfliegt.

Ist aber nur eine ganz, ganz vage Vermutung jetzt von mir - lediglich diesen Rücksprung bin ich bisher nicht gewohnt, war auch mir neu heute.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ich hab dann einfach ausgemacht und heute wieder an, und nun isses weg????

Aber mit Ein-Ausloggen und Vögel erschiessen, musses wohl was zu tun gehabt haben.
Jedenfalls geht es nun erstmal wieder


Topi
Geschrieben

[tr]Danke für die Rückmeldungen, dann schließe ich auch erst einmal als erledigt.

LG Topi[/tr]


×