Jump to content

textchat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum komme ich nicht mehr in den Chat rein ??????????????? habe schon neue java runtergeladen, aber nix !!! bis jetzt bin ich immer gleich reingekommen !


nick999999
Geschrieben

Welchen Chat meinst du ??

Text oder Videochat?


Geschrieben

Hallo, nach einiger Zeit wollte ich wiederin den Textchat , komme aber nicht mehr rein ,warum ???? wie,was wo ?????????????????????????????


Rheila
Geschrieben

Hoi =)

Hmm,.. ich habs grad auch mal ausprobiert,.. bei mir stand, dass ich mir eine neue Java- Version downloaden muss. Hab ich getan und es geht :P


Mfg


Nachtflieger
Geschrieben

Als ich grade auf die Schaltfläche zum Starten geklickt hab haben sich alle der 4 Firefox - Fenster geschlossen...


Rheila
Geschrieben

Dann solltest du mal versuchen alles zu schließen, dich neu anzumelden und dann nochmal versuchen


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

bitte schaue auch, ob Du einen Popupblocker aktiv hast, dieses kannst Du durch den Funktionstest unter "Hilfe" feststellen.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


quincy
Geschrieben

Ich hatte ebenfalls das Problem, in den Textchat zu gelangen. Siehe: http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=6543511#post6543511.

Die Aufforderung, eine neue Java-Version zu installieren, ignorierte ich, da ich bereits die aktuelle Version auf dem Rechner hatte. Nachdem ich nun gelesen hatte, dass sich bei Rheila das Problem nach einer Java-Neuinstallation verflüchtigte, habe ich jetzt doch diesen Schritt versucht. Der Installer meldete mir, dass die zu installierende Version bereits auf meinem Rechner installiert sei. Ich wurde gefragt, ob ich dennoch mit dem Installationsprozess fortfahren wolle. Ich bejahte dies. Der Installer entfernte dann zunächst die Java-Version, um sie dann nochmals neu zu installieren. Et voila... ich komme jetzt wieder in den Textchat. Die genaue Ursache des Problems kenne ich aber nicht.


Topi
Geschrieben

[tr]Danke für die nette Rückinfo quincy

Ich hoffe, es konnte euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×