Jump to content
veronic

dieser user exestiert nicht

Empfohlener Beitrag

veronic
Geschrieben

hallo

also langsam nervt mich diese fehlermeldung echt
seit tagen bekomm ich die wenn ich mir im chat profile anguggen will

*dieser nick exestiert nicht, sicher dir jetzt diesen nicknamen *

bla bla bla

kann das mal bitte jemand beheben

*nervvvv

Geschrieben

Du bist hier bei Mitglieder helfen Mitgliedern, von uns kann niemand Fehler beheben.

Du solltest ein Ticket an den Support senden, die haben Kontakt zu den Technikern, und die können Fehler beheben. Aber auch nur, wenn sie Kenntnis davon haben, und dazu braucht es eben ein Ticket an den Support.

Geschrieben

Wieviele Tickets soll man dann schreiben?????
Es muß doch die Möglichkeit geben, bei Profilen einen filter zu setzen. Nach 3 Monaten wird das Profil gelöscht!! Vorher noch ein Anschreiben an die Mail Adresse.
So wird es bei SV, AW, J..., Ve.. gemacht. Dort sind sehr wenige Leichen!!!

Geschrieben

Hier geht es aber um Profile von Usern im Chat, die nicht angezeigt werden wenn man darauf klickt, und nicht um die Suchfunktion.

Geschrieben (bearbeitet)

seit tagen bekomm ich die wenn ich mir im chat profile anguggen will

Beschreibe doch mal bitte, in welchem Chat das passiert, und was man machen muss, damit dieser Fehler auftritt. Ich habe keine Probleme, mir Profile anzusehen.

MACHEN können die Mit-Teilnehmer hier im Forum ohnehin nichts. Auch sonst niemand kann etwas tun, so lange noch nicht mal bekannt ist, dass es Probleme gibt.

bearbeitet von SommerBrise
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben,
schreibt bitte ein Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]