Jump to content
Mausibaerschen

Finanzielles Interesse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen @ all,

ich war etwas neugierig und habe den TG-Button aktiviert. Jetzt stehe ich mit finanziellen Interesse drinnen.

Leider lässt sich das irgendwie nicht deaktivieren. Muss ich mich unbedingt beim Support melden, oder kennt ihr einen Trick um das auch so zu deaktivieren?

Bin erst am basteln an meinem Profil.

Wäre für einen Tipp dankbar. Ach ja Suchfunktion habe ich genutzt. Leider zu doof um was zu finden.

LG

Mausi


Cee
Geschrieben

Ich denke du musst dich beim Support melden, glaube nicht dass es dafür einen Trick gibt.


Geschrieben

Man muss den Support anschreiben und bitten, dieses wieder zu entfernen. Anders geht es nicht wieder weg.


Geschrieben

Lieben Dank euch. Bin halt immer sehr ungeduldig. Aber jetzt werde ich es doch wohl machen.

Ich danke euch.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×