Jump to content
nick999999

2 Fehler im Textchat

Empfohlener Beitrag

nick999999
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mehrere Fehler im Textchat.


Seid ich umgestiegen bin auf Ubuntu 10.04 LTS
mit Gnome Desktop 2.30.0


Sun Java 6.0 Plugin
OpenJDK Java 6 Webstart
OpenJDK Java 6 Runtime
Firefox Version 3.6.3


Kann ich die Chatfenster nicht mehr auf Bildschirmgröße Aufziehen. Sondern muss im kleinem Textfenster chaten.



Als zweites werde ich aus einem Raum nicht abgemeldet wenn ich dieses Fenster verlasse. So das ich den gesamten Chat neu starten Muss um einen Anderen Raum zu betreten.

Danke für eure hilfe


bearbeitet von nick999999
RalphOsna
Geschrieben

Wenn du Ubuntu sagst, daß es OpenJDK nutzen soll, aber der Browser das Sun Plugin, gibt es meist zwangsläufig Probleme.
Ich würde dir raten entweder OpenJDK mit IcedTea Plugin, oder Sun Java mit dem dementsprechenden Plugin zu benutzen. Dann könnte es mit größter Wahrscheinlichkeit schon alles wie gewünscht funktionieren.


nick999999
Geschrieben

Habe jetzt JDK und sun deinstaliert und sun neuinstaliert und es geht.

Danke für die hilfe


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×