Jump to content
volkspark70

hallo

Empfohlener Beitrag

volkspark70
Geschrieben

hallo , hab mal ne frage
ich bin ja oft im videochatraum anzutreffen
ich bin heute wieder reingegangen , und auf der rechten seite ist nun ein kleines fenster von den nicknamen , wo früher ein großes war ,
kann man das einstellen , das es wieder so wie früher war .
vielen dank im vorraus
gruß thomas


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

bitte sei doch einmal so nett und nenne mir noch folgende Daten:

1. Bei welchem Internetanbieter bist Du?
2. Welche Internetverbindung benutzt Du (DSL, Kabel, Satellit etc.)?
3. Welches Betriebssystem hast Du?
4. Welchen Browser in welcher Version benutzt Du - wenn mehrere, mit welchen ist das Problem aufgetaucht?

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


volkspark70
Geschrieben (bearbeitet)

hallo topi

ich bin bei alice und habe dsl
aufn computer hab ich xp und habe mozilla
ich habe mal auf büroversion geschaltet , das sind die ganzen namen.
aber auf den normalen videochatraum wie früher , nur ein ganz kleines fenster.
ich hab mal im chatraum gefragt , bin nicht der einzigste der so ein problem hat.
es haben aber nicht alle so ein problem.


mfg


bearbeitet von volkspark70
Geschrieben

Vielleicht stellt mal einer der Betroffenen einen Screenshot ins Forum. Sicher sind die Flächen für die Inhalte etwas kleiner geworden, weil der Rahmen nun mehr Platz "frisst". Aber die Auswirkungen sind nicht gerade drastisch.

Bei einigen anscheinend aber doch?


Geschrieben

doch sind sie wohl.seitdem poproulette funz so einiges nicht.zb die cam
bleibt immer stehen.fliege ständig raus hatte ich noch nie zuvor
habe xp
anbieter unitymedia dsl mit sicherheitspacket, mozilla,büroversion funz bei mir trotz runterladen garnicht


volkspark70
Geschrieben

hallo
hat sich bei mir erledigt , ich habe eine andere grafik auflösung eingestellt.
und nu geht alles wieder.

gruß und viel glück bei euren problemen


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe auch das problem.das mit der grafik einstellung habe ich auch probiert.geht auch allerdings ist dann die rechte seite(wo man die räume,chatbenutzer usw sieht)nur zur hälfte da.

gestern abend bzw heute früh gin die ganze sache noch.seid das roulette spiel da ist habe ich das problem


bearbeitet von SBS
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst Du bitte angeben, bei welchen Bildschirm-Einstellungen welche Probleme auftauchen?

Ich habe einige Standard-Auflösungen probiert:

800*600: Nicht zu empfehlen.
1024*768: Ok
1280*1024: Ok

- - - -

Nachtrag:
Schlaglicht aus einem anderen Thread:

... ich besitze ein Netbook und habe eine Auflösung von 1024x600. Mit dem neuen Design ist es für mich fast unmöglich zu chatten, weil durch den oberen Bereich alles noch kleiner geworden ist. Sobald ich eine Cam offen habe, ist das Chatfenster nicht mehr zu sehen.
[...]
Natürlich könnte ich mein Netbook auf eine größere Auflösung einstellen und das ganze scrollend bewältigen, aber das ist sehr mühselig und nervig.


bearbeitet von SommerBrise
volkspark70
Geschrieben

hallo
ich hatte vorher 800 x 600.
dann hab ich die einstellung auf 1024 x 768 gemacht , und nun geht es , ist zwar nun alles ein bischen kleiner ( nicknamen ) bei mir im videochatraum , aber das macht mir nix aus.
gruß thomas


linguafabulosa
Geschrieben

Fein

Ich schließe dann an dieser Stelle als beantwortet. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×